vw teilemarkt

Best of Sound

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied




      ...geil...


      gelöschtes Mitglied

        wow, einfach nur isch...Am besten sind die Sounds aber immer noch, wenn man sie in natura hört



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        joa das eine is best of drifts un das andere best of sound1 was ich schon ewig gesuch hab, is mir bei nem plattencrash verlorgen gegangen aber alt isses trotzdem es gibt schon ein best of sound2 habs hier aber kein link :(


        un ich muß ja sagen die benz haben immernoch den besten sound - da hört man die power un net son gegeifer wie aus nem ferrari


        gelöschtes Mitglied

          die Sterne stellen ihre Kraft elegant und doch kraftvoll zu Schau, aber bei den Ferraris finde ich das auch schon übertrieben protzig.


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          jupp hatte das heute bei MV gesehen..und den link gesucht aber nix gefinden :-(


          Super Stefan danke dir...

          Hab ich gestern auch schon gesehen im Kabel 1


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          Kabel 1 ?

          MV kommt auf D:SF


          Was hatte dieser scheiß Opel bei all den super geilen Supersportwagen verloren?
          Der Fahrer dachte wohl das selbe und hat ihm richtig gegeben
          geile wagen geiler sound und geile drifts



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen