vw teilemarkt

Derbyfront in 2er coupe?

Wusel
  • Themenstarter

Hey
Wollte mal fragen ob die Derbyfront ohne umbauen (schweissen etc) in die vom 2er coupe passt?

Mfg Wusel



Moin,
du brachst nur die Lampen und den Grill vom Derby....passt 1 zu 1, da der Derby ja auf der Polo-Basis gebaut wurde!


Die Motorhaube is doch auch ne andere, oder? beim Coupe haste doch noch über den Scheinwerfern so ausschnitte in der Haube!



Wusel
  • Themenstarter

Hey
Will auch nur Lampn+Grill!Finde die eckigen schöner als die rruden!
Und du meinst echt es passt 1000%?
Mfg


die Kotflügel sind auch gleich....
ist richtig das die Motorhaube optisch etwas anders ist!
Dann muss man auch noch bedenken, dass die Derby-lampen so eine Adapterplatte haben, damit sie in Halterungen passen!
JA PASST 100%! Habs auch schon gemacht...


Wusel
  • Themenstarter

Also brauch ich auch sone Adapterplatte oder ist die an den Lampen schon dran?
Mfg


weiss nicht mehr genau....bei mir waren die an den Lampen dran! Würde dir gerne die Bilder zeigen, aber mein scanner ist kaputt!


Wusel
  • Themenstarter

Naja ist ja auch egal!Haptache sie passen!Dann mach ich mich jetzt mal auf die suche nach Lampen+Grill.
Mfg Wusel


hier sieht man die "Apapter-Platten" die ich meine......die schhwarzen! http://cgi.ebay.de/VW-Derby-Scheinwerfer_W0QQitemZ8027640383QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also, ich muss dir sagen, dass die nicht 100% passen. Ich hab mir nämlich auch mal eine komplette Front bei eBay gekauft. Die Scheinwerfer passen einmalig, aber beim Grill sitzen die Plastikteile, die unter den Scheinwerfern laufen, nicht genau, weil da ein kleiner Ausschnitt am Blech ist, der für die runden Scheinwerfer gedacht ist. Dadurch hängen die Teile des Grills unten weg und du musst sie dann anschrauben, was sehr hässlich ist. Wenn dann such dir jemanden, der dir bei den Anpassungsarbeiten hilft. Wer's kann, für den ist es ein Klaks.

Liebe Grüße von Konsdi


Adapterplatten? Ich hatte an allen meine Polos ne Derby-Front. Aber ne adapterplatte kenn ich nicht und hab ich nie gebraucht. Und wenn du die Platte meinst an der der Scheinwerfer selber dran ist,wär ja schön blöd wenn die net dabei wär.


war mir nicht sicher ob die an den Scheinwerfern dran sind,oder lose!
mfg


Wusel
  • Themenstarter

@cool vibrations

Muss man denn was umbauen an der Front oder passt die so?
Mfg


auf jeden fall passt die front ohne probleme. geht recht einfach und schnell. und wegen der haube,kann man sich ne kamei grilleiste drauf machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen