vw teilemarkt

Mit Cup Diffusor zu tief?

Ufos04
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Habe eben hier auf der seite folgendes gesehen http://www.polotreff.de/html/show_...3296_2.html

2tes Bild von oben. Das ist ziemlcih tief finde ich. Eigentlich zu tief sowas ist doch nicht mehr fahrbar oder?

Hatte eigentlich auch vor mit do einen Cup Diffusor zu holen.

Hat vielleicht noch jemand anders Bilder?

MfG

Ufos04



also ich genke mal der hatte nen gewinde drin und hat für das foto den wagen mal eben schön tief geschraubt.... so hat du ja nen lackschaden bei jedem keiselstein...


gelöschtes Mitglied

    also der wird aufjedefall für die aufnahmen das gewinde runtergedreht haben...

    damit kommt man ja nirgendwo mehr hin...



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab au ein 60/40 Fahrwerk und hatte bis vor 5 Tagen au noch meinen Diffusor Dran kannst ja in meinem Profil guggen wieviel Platz da noch isch sind so um die 12-12,5 cm!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ufos04
      • Themenstarter

      Na dann bin ich ja beruhigt. Weil das war ja wirklich extrem.


      Ufos04


      schreib ihm doch einfach ne PN und frag ihn dann weißtes genau


      Mt solch ein Diffusor sollte man nicht zu tief sein. sonst liegt er bald auf der straße und hängt nicht an dein auto.
      Die tiege von Red Star ist genau noch rcihtig sonst setzt überall auf.
      Wie Tief bist du?


      gelöschtes Mitglied

        von wegen richtig! Heiko ich hab den vor 5 Tgaen weggemacht wie der von unten aussah willst ned wissen! Aber es geht noch muss halt vorsichtig sein!

        _____________________________________________________________________

        greetz Flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Ufos04
        • Themenstarter

        Hab ein Fahrwerk von 60/40. Ist aber ein Diesel diese setzen sich normal immer bischen mehr wie ein Benziner weil sie schwerer sind..


        Ufos04



        gelöschtes Mitglied

          egal mit 60/40 isses fahrbar nur manchmal halt vorsichtiger sein


          _____________________________________________________________________

          greetz Flo

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • gelöschtes Mitglied

            ja aber dann geht der meistens nur vorne etwas mehr runter... und dann gehts trotzdem...


            Ufos04
            • Themenstarter

            Hab mir jetzt noch ein paar andere Bilder angeschaut. In den meisten Fällen ist des aus meiner sicht in Ordnung. Also genug Abstand.


            Ufos04


            gelöschtes Mitglied

              eigentlich ist das mit einem 60/40 fahrwerk auch kein problem....


              Antworten erstellen