vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

TheBlack
  • Themenstarter

Wollte mir im Sommer neuen Lack zulegen, habe jetz aber die Qual der Wahl, hab mir zwei Farben rausgesucht. Welche findet ihr besser oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge



49_2.jpg
49_2.jpg

TheBlack
  • Themenstarter

und hier Nummer zwei


blau.jpg
blau.jpg

muss ja dir gefallen! mir persönlich gefällt jetzt keiner so richtig gut..



also ich würd das blaue nehmen....sieht schick aus


TheBlack
  • Themenstarter

is zwar ne Opel farbe, aber mir gefällt das blau auch bissl besser


TORNADOROT!


gelöschtes Mitglied

    das blau hat mein nachbar au und die farbe ist der hammer ich sags dir!

    aber wenn du ne ordentliche farbe willst kawasaki orange!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      von den beiden eher das blau von dem Opel.

      Aber meine Faves sind immernoch das Gelb/Orange metallic vom Audi TT oder ein gaaaanz tiefes Schwarz


      Wie wäre es mit Azzuro Novello ist n Blau von Alfa. Oder was mir auch gefällt Ford RS Blau , ist n richtig kräftiges blau welches aber schon ins Lila geht! Siehe Kotflügel!



      gelöschtes Mitglied

        mag die beiden farben auch nich so...

        wenn ich mein auto lacken würde, wär dieses Candyrot mein favourit!


        gelöschtes Mitglied

          das blau vom opel gefällt mir schon recht gut


          An deiner stelle wurde ich mal zum Lackierer gehen und dir ein paar Farben zeigen lassen. Auf bildern kommt das nie ganz zur geltung.


          Als Farbe gefallen mir die Lacke vom VW Golf Speed ganz gut. Sind einmal ein Orang und ein Gelb. Sind glaube die selben Wie bei Lamborgini.


          Das blau sieht gut aus, auch wenns am Opel ist. Aber mußt Du ja entscheiden. Renault hat auch ganz gute Lacke im Programm.


          gelöschtes Mitglied

            ich würd irgendwas gelb/orangenes nehmen... sieht man seltener als blau/lilane lacke


            gelöschtes Mitglied

              Wer weiß wie die Farbe aussieht am 6n bei allen Modellen wirkt es anders ...


              mir gefällt das opel blau ganz gut obwohl es ein opel ist

              das gel b hat aber auch was für sich.


              was ich auch gut finde ist auch das rs32 blau von vw


              gelöschtes Mitglied

                blau ist ja bekanntlich das neue rot ...
                nein quatsch ..nimm blau


                blau !


                gelöschtes Mitglied

                  Hier mal ein Blau von meinen Kollegen ...

                  Auch vom R 32 ,
                  das sieht mal gut aus ...


                  Folie037.jpg
                  Folie037.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    würde auch sagen das blau von dem Opel......
                    wenn du dunkler hinaus willst, auf jeden Fall "schwarz Matt", sieht genial aus..


                    polotreff.de
                    #22 - 08.01.2006alfa azzuro novello lack
                    Antworten erstellen