vw teilemarkt

Elektr. Fensterheber 2 bzw 4 Türer >Baugleich?

Highlander
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen, ob die elektr. Fensterheber vom 4 Türer auch in den 2 Türer passen.
Dasselbe bei der ZV
Bj 11/97
LG High



noooo passt nicht... die türen sind ja unterschiedlich gross, damit auch die scheiben....


Highlander
  • Themenstarter

Hmmmm...Thx für die schnelle Antwort, Bommer

War verunsichert wegen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8028052564&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Siehe Artikelbeschreibung(unten)
LG High



Dem Freundchen hab ich geschrieben, dass es nicht passt. Kam keine Reaktion drauf.

Na wenn es einer mit nem 3-türer kauft, wird er sich wundern.

Die ZV passt auch nicht.

mfg


Hi!
Wie der liebe kollege schon meinte passt nicht da die türen von 2türer länger sind als beim 4 türer!


polotreff.de
#6 - 08.01.2006http://www.polotreff.de/forum/t/33263
Antworten erstellen

Ähnliche Themen