vw teilemarkt

Scheinwerfer, Grill und Blinker nicht auf einer Hö

FuNki-VW
  • Themenstarter

Moin Moin!

Ich habe festgestellt das bei mir die Scheinwerfer und der Grill nicht auf der Höhe von den Blinkern sind!
Ist das so ok? Ich glaube nicht!
Weil das auch echt nicht so tolle aussieht!
Ich frage mich wodurch das kommt! Als ich den Wagen vor ca. 2 Monaten gekauft habe war er noch original und ich habe nicht darauf geachtet. Jetzt ist es mir halt aufgefallen.
Schaut euch in meinem Profil die Bilder 1, 4 und 5 an und hier noch ein hochgeladenes.

Danke schonmal und schönen Sonntag.
Gruß



Bild009.jpg
Bild009.jpg

Stimmt sieht komisch aus. Ich könnte mir das nur so erklären, entweder hatte der Polo schon mal einen Unfall gehabt und wurde schlecht repariert oder ist halt ein Montagssuto !

Also bei mir war und ist jetzt mit den Angel Eyes eine linie bis auf den Blinker der ist etwas höher aber das liegt warscheinlich daran das es halt Blinker von FK sind und die nicht so passgenau sind.



gelöschtes Mitglied

    bei mir siehts vom grill noch normal aus nur auf der beifahrerseite ist der komplette scheinei samt blinker durch nen unfall verzogen!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • @ Red

    ja aber bei dir fällt das nicht so auf, weil du ja sone scheinwerferblenden dran hast!

    PS: Ist der grüne Polo in deinem Profil dein neues Projekt? Oder etwas der polo eines Kumpels oder Freundin?



    Polo6.JPG
    Polo6.JPG

    gelöschtes Mitglied

      ne keine ahnung wo der herkommt hab ich innem anderen forum die bilder mal bekommen wegen den schwellern! damit ich da nen besseres bild hab ich dan halt den genommen!

      edit:
      P.S. Wenn meine Freundin jetzt schon nen Polo oder überhaupt en Auto hätte wäre sehr viel in meinem Leben schief gegangen

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Scheinwerfer und Blinker sind verzogen? Seit wann kann sich Glas verziehen? @ Red Star Tuning


      FuNki-VW
      • Themenstarter

      Ja hmm... @ Rayden also eigentlich siehts bei mir genauso aus wie bei dir, die Scheinwerfer und der Grill sind nen bisschen tiefer als die Blinker.
      Also über einen Unfall wurde ichbeim Kauf nicht informiert! Wenn ich mir evtl. mal neue Scheinwerfer kaufe kann ich das ja immernoch richten!
      Aber bei den ganzen Autohändlern weiß man ja nie! an euch da draußen
      Ist jetzt ja auch nicht soo extrem schlimm, aber könnte schon schöner aussehen...

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        @ VW Polo

        Dann sind halt die Halterungen verzogen auf jeden Fall is die eine Blendenur bis 1 cm vor kotflügelkante gegangen weil auf der seite mal ein crash war!

        _____________________________________________________________________

        greetz Flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gelöschtes Mitglied

          Ist doch normal so ,
          schaue mal mein Bild ...



          oben unten links rec
          oben unten links rec

          FuNki-VW
          • Themenstarter

          Jau stimmt.
          Muss ich wohl mit Leben!...
          Ist ja auch kein Weltuntergang!
          Gruß


          des is auch ganz normal dass die scheinwerfer etwas weiter unten sind....is bei mir auch so

          (foto noch mit den serien scheinis )


          DSCN0211.JPG
          DSCN0211.JPG

          FuNki-VW
          • Themenstarter

          Ja aber irgendwie doch auch ein bisschen Mist so!...Oder stört euch des gar nicht!?!
          So einen schönen Tag...*grrr**Montag*


          gelöschtes Mitglied

            mh bei mir siehts so aus, aber hab ich noch nie drauf geachtet wie das bei andren is


            FuNki-VW
            • Themenstarter

            druf gschissen...


            gelöschtes Mitglied

              Notfalls eine Je-Design Blende kaufen wenn es einen wirklich stört ,somit hättest Du es oben schon mal schön anbeschlossen ...


              thumb.jpg
              thumb.jpg

              FuNki-VW
              • Themenstarter

              Uaaaaaaaah...ne sowas mag ich net!


              gelöschtes Mitglied

                häää´? hallo jungs! habt ihr euch euren 6n schonmal genau angesehen!? das ist völlig normal! hab mich damals auch gewundert...aber das ist bei jedem so!

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  dann bau dir ne mhv hin!

                  _____________________________________________________________________

                  greetz Flo

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                • gelöschtes Mitglied

                    sowas mag er auch nicht völlig verständlich!


                    gelöschtes Mitglied

                      hmm dann musser wohl damit leben oder?

                      _____________________________________________________________________

                      greetz Flo

                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                    • gelöschtes Mitglied

                        ja normal! das ist nunmal so beim 6n!

                        blinker cleanen wäre aber auch ne alternative


                        gelöschtes Mitglied

                          Aber auch das sieht beschissen aus ,
                          habe das schon auf treffen gesehen aber wirklich toll ist das nicht ,
                          doch lieber mit Leben ...


                          gelöschtes Mitglied

                            beschissen!? also ich finde mit frontblinkern siehts beschissen aus!
                            aber naja jeder hat nen anderen geschmack!

                            mfg


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen