vw teilemarkt

Hab auch mal paar neue Bilder drin

broncobill
  • Themenstarter
broncobill's Polo 6N

Hab kurz vor dem Winter noch paar umbauten gemacht mit den stoßis
die könnt ihr ja dann in meinem Profil sehen....
und den Kofferraumausbau hab ich auch mit drin...mit 2x12" und mit alcantara bezogen



saugeil!


gelöschtes Mitglied

    wirklich sehr geilen polo haste da



    Gefällt mir auch sehr gut!
    Vielleicht die Felgen noch polieren oder verchromen,dann kommen die vergoldeten Schrauben besser rüber. Aber ansonsten



    gelöschtes Mitglied

      G.E.I.L.O.!

      gefällt mir!

      alles schön dezent gehalten und dazu nen super sportlicher look! respekt!


      broncobill
      • Themenstarter
      broncobill's Polo 6N

      danke Jungs,
      also das Felgenbett ist ja schon poliert.
      Den stern wollte ich eigentlich silber halten,weil die BBS ziemlich doof sind zum putzen (ich sag nur Zahnbürste)
      bin noch am überlegen die du verbreitern vorne auf 7,5j und hinten auf 8j ...neue goldene schrauben hab ich ja schon hier liegen
      aber irgendwie bin ich gerade auf dem 16" trip und bin noch am suchen...mal schauen was in den nächsten 4Monaten noch so passiert.


      gelöschtes Mitglied

        Das Gute wird immer besser

        Greetz

        XBM


        echt schick, sieht gut aus.

        hab mein profil auch überarbeitet, könnt ihr euch ja auch mal anschauen
        http://www.polotreff.de/html/forum.../32881.html



        gelöschtes Mitglied

          Oh ne...jetzt treibst du dich hier auch noch rum

          Hast du da Dreck auf dem Lack, oder muss das so sein?
          *duckundweg*

          *fg*


          Ein sehr geilen Polo haste da.. weiter so !


          broncobill
          • Themenstarter
          broncobill's Polo 6N

          @6n@lb : da ich nun auch paar leute von hier durch zufall persönlich kenne..bleibt das nicht aus, das ich auch hier mal ab und an vorbei schau

          hehehe dreck im lack *box*
          im dunkeln ohne licht kommt das teilweise echt rüber wie staub.


          gelöschtes Mitglied

            find deine karre eh schon saugeil! also


            Ich will ein Bild vom Motorraum sehen!

            mfg
            Dennis


            broncobill
            • Themenstarter
            broncobill's Polo 6N

            ach ja der Dennis
            du weißt doch wie der aussieht...
            muss den aber nochmal überpolieren und das Hitzblech muss ich noch in angriff nehmen.
            Und die restlichen sachen wie Luftfilterkasten und so sind jetzt auch gelackt.....hab aber kein aktuelles Foto....
            hier mal ein "unfertiges"


            CIMG0151.JPG
            CIMG0151.JPG

            broncobill
            • Themenstarter
            broncobill's Polo 6N

            und hier noch ein zweites


            CIMG0162.JPG
            CIMG0162.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen