vw teilemarkt

Meinungen..^^

RapTiLe86
  • Themenstarter

So hab gestern mal angefangen meine Türverkleidungen mit Kunstleder zu beziehen! ..Is ja ne drecksarbeit :P

Nun wollt ich mal ein paar Meinungen von euch hören
Sry für die Bildquali, is bissl doof :(

Bild 1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bild 2:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bild 3:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Muss dazu noch sagen das ich es zum ersten mal gemacht habe..!

    Danke schonmal für eure Meinungen^^

    Mfg



  • gelöschtes Mitglied

      Sorry aber ich kann wirklich kaum was erkennen


      RapTiLe86
      • Themenstarter

      Mach die Augen auf +rolleyes+

      P.s: Spart euch solche Kommentare...dann schreibt lieber garnichts -.-..



      gelöschtes Mitglied

        Ganz ruhig, ich wollte dir nur damit sagen dass es vielleicht besser wäre andere Fotos zu nehmen, aber bitte dann behalts so...


        gelöschtes Mitglied

          man erkennt echt net viel... aber das was man erkennt, sieht echt schick aus!


          RapTiLe86
          • Themenstarter

          Ja sry...wollt dich nich angreifen oder so...nich falsch verstehn
          Aber hab oben stehn das quali kacke is...weil für Digicam hatt ich keine batterien mehr und musste die pics dann per pc cam machen^^


          Bilder sind ein wenig schlecht aber was man erkennt nicht schlecht gefällt mir vorallem Hut ab is ne Menge Arbeit.

          Coole Idee von Dir.

          Grüße

          Badboy


          gelöschtes Mitglied

            Alles klar, hast auch Recht, also ich muss mich Maedel anschliessen dass was man erkennt sieht gut gemacht aus....
            Is das wirklcih soviel Arbeit? Wie macht man des denn?

            mfg


            RapTiLe86
            • Themenstarter

            Das is ne richtig doofe arbeit...braucht man richtig viel Zeit für..!
            Ich hab für eine Tür ca. 4Stunden gebraucht^^ ...habs ja au erste mal gemacht....hab Patex genommen, drauf geschmiert und dann stück für stück dran gemacht....also von oben nach unten!



            mit dem kleber würde ich aufpassen, der sollte auch noch bei hohen temperaturen halten! hab schon öfters gehört, wenn man nen normalen sprühkleber nimmt, kann es sein, dass wenn dein auto mal im sommer in der sonne steht und es richtig heiß wird, dir das leder blasen schiebt oder abfällt...also bitte vielleicht erst beim sattler erkundigen


            RapTiLe86
            • Themenstarter

            Hab Kleber der bis zu 70Grad hält:P


            gelöschtes Mitglied

              Viel sieht man wirklich nicht .
              Auf den 2ten Bild sieht man zb. Wellen rechts , also bei so einer Qualität kann man echt nichts sagen ...

              Versuche mal bessere Bilder zu machen um sich das genau anzuschauen ,ist ja alles verschwommen , das ist meine Meinung !
              mfg


              RapTiLe86
              • Themenstarter

              Ja sobald ich morgen oder die Tage mal batterien hol, werden neue Bilder gemacht
              Wollt jetz eh erstmal nur nen paar Meinungen hören so allgemein....richtige bilder kommen auch noch..!


              doch sieht gut aus... ist echt ne scheiß arbeit... hab bei mir auch den himmel und die A,B und C Säulen mit Kunstleder bezogen... puh


              gelöschtes Mitglied

                Weißt ja selber das so etwas immer schwierig ist zu beurteilen wenn man keine vernünftigen Bilder hat ...

                Dann laß mal neue sehen um eine Vernünftige meinung abgeben zu können ....

                Grüsse Stephan


                RapTiLe86
                • Themenstarter

                ai ai sir :P


                und zum kleber:
                habe Patex kompakt genommen ... der hält! hat sich in diesem sommer nicht bewegt und er stand oft in praller sonne


                RapTiLe86
                • Themenstarter

                Hab auch Pattex genommen, aber Transparent....Aber gibt ja auch von Pattex einen der keine Fäden ziehen soll, den werd ich mir holen für die anderen Teile


                RapTiLe86
                • Themenstarter

                So Leute hab die Verkleidungen nun wieder dran und ein paar (bessere) Bilder gemacht
                Also würd nochmal gerne eure Meinungen hören

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • P.s: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :P

                Mfg


              • gelöschtes Mitglied

                  joar top
                  bis auf ein paar kleine stellen siehts doch ganz gut aus!

                  jezz mal ne frage, steht nämlich bei mir auch demnächst an....wie hast du das kunstleder der form angepasst? mim heißluftföhn oder?

                  gruss
                  fabian


                  RapTiLe86
                  • Themenstarter

                  Nee hab halt den kleber drauf und dann erst immer mit den Händen so angepasst und dann mit solch ner Rolle, hab ich vom Kollegen bekomm (Dachdecker:P) und damit dann schön Glatt gestrichen, hat sich dann schön angepasst alles


                  gehört das so was ich auf dem bild markiert hab ? sieht komisch aus ,oder irre ich mich


                  bild0038yk.jpg
                  bild0038yk.jpg

                  joa sieht net schlecht aus! Meine sind so geworden

                  Kabel und Frequenzweichen sind verschwunden und Bretter werden grad neue gemacht und bespannt!


                  tür-pappen.jpg
                  tür-pappen.jpg

                  RapTiLe86
                  • Themenstarter

                  Bilder funzen nich :(


                  RapTiLe86
                  • Themenstarter

                  Ja das hab ich nich anders hinbekommen @naco
                  Hätte da sonst ne RIESEN falte gehabt und dann musst ich das halt so machen

                  @MaGgOt
                  Schaut richtig gut aus


                  ich hab meine türpappen ja zum teil auch mit kunstleder bezogen....aber ich find des is voll empfindlich .
                  ich hab da jetzt schon super viele kratzer drin...echt zum weinen. :(


                  DSCN0610.JPG
                  DSCN0610.JPG

                  Antworten erstellen