vw teilemarkt

waeco heckklappe

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hallo ich habe mir eine zv von waeco gekauft 2 türer, nun meine frage kann man denn schließmotor denn man in die tür eibaut auch in die heckklappe einbauen? oder muss das ein spezieller sein?
danke für eure antworten
gruß jens



gelöschtes Mitglied

    na klar geht dess [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jo geht !



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    also kann ich ein normal stellmotor nehmen und denn da so wie an denn türen einbauen und anschließen der anschluss muss denn ja auch 5 kabel haben damit ich von der heckklappe auch aufschließen kann oder?
    gruß jens


    gelöschtes Mitglied

      ist doch in meinem link beschrieben!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      hallo
      ich habe mir jetzt ein schließzylinder von waeco gekauft und wollte denn in die heckklappe einbauen nun wollte ich fragen wo ich denn anbringen und mit was verbinden soll? und kan ich denn noch mit dem schlüßer trotzdem aufschließen?danke für eure antworten
      gruß jens


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        steht auch im Kampfkeks-Link.

        Leider fehlt mir die Einbauposition der Stellmotoren (am besten mit Bildern) für die 2 hinteren Türen...

        Wäre toll wenn jemand einen Link hätte.

        Danke.

        Ralph


        gelöschtes Mitglied

          Bitte hier nochmals um die Position der Stellmotoren in den hinteren Türen.

          Desweiteren habe ich nun endlich mein Set erhalten. Für die Heckklappe ist ein 5-poliger Stellermotor mitgeliefert worden.

          Einfach nur den blauen und den grünen parallel mit anschliessen und die anderen Adern brach liegen lassen?

          Danke. Ralph


          polotreff.de
          #9 - 30.01.2007waeco waeco ma-650 tx in het nederlands
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen