vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

Würde den BB auch selber machen oder machen lassen und nicht kaufen, da du ihn nach deinen Wünschen gestalten kannst. Wie oben erwähnt würde ich die von MHC Motorsport nicht empfehlen, da wie auch oben schon gesagt, die eine komische Form, also Biegung nach oben haben wie beim Ford Mondeo , sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus---> Siehe Bild von MHC

MHC 6N BB.jpg
MHC 6N BB.jpg

gelöschtes Mitglied

wollt ja au nur werbung für einen betrieb machen der fast um die ecke wohnt

greetz Flo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Meiner ist auch aus einem Blech gefertigt. Wegen der Eintragung da Du ja nix für den BB hast, kommt es immer auf den TÜV an, ob er Dir ohne Gutachten das Ding einträgt, aber im Normalfall schon. Bei uns hier war es gar kein Problem. Kurz mit dem Lichttester geprüft, ob noch genug Licht durchkommt und gut und dann die Resthöhe Scheinwerfer innen und nach aussen hin auf volle Scheinwerferhöhe ansteigend eingetragen. Hab Dir mal meine Eintragung angehängt, wie das dann aussehen könnte (rot unterstrichen)
    Gruß Onyx04

Eintragung.jpg
    Eintragung.jpg

Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

also wenns nur diese häßlichen zu kaufen gibt dann werde ich meinen faulen arsch wohl mal wieder ein weing bewegen müssen und mir selber einen bauen.

Antworten erstellen