vw teilemarkt

abe kamei waben grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat das wer ? ich leb in österreich und dort muss sowas angeblich typisiert werden (auch grad erst erfahren) ! wäre cool wenn ma wer helfen kann !

mfg



Bitte was hab ich das richtig verstanden ein Kamei Grill braucht ein ABE !

Wer hat sich den sowas ausgedacht? Also in Deutschland braucht man das nicht !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das abe soll in ö als tüv gutachten fungieren damit man des typisiert bekommen (selber nur erzählt bekommen) evtl. kann mir wer weiterhelfen



gelöschtes Mitglied

    ich hab das teil hier.. aber leider keinen scanner,..


    gelöschtes Mitglied

      @spring: hast du ne ABE für deinen grill?

      ich hab keine u hab auch noch nie ne beschwerde gehabt


      gelöschtes Mitglied

        ich hab damit keine probleme und werd damit auch keinen stress bekommen, wozu auch, grill ist eintragungsfrei!

        aber bei meinem grill war jedenfalls n wisch dabei, ich glaube aber gerad das es keine echte abe, eher ne unbedenklichkeitsbescheinigung war.. ich guck nachher mal nach!


        gelöschtes Mitglied

          kannst mir die ma schicken?! nur so sicherheitshalber, das wär lieb..war nix bei bei mir


          gelöschtes Mitglied

            hey lady, hab leider keinen scanner,.. hassu n fax?


            Bin grad zufälligerweise auch auf der Suche nach ner ABE für den Kameigrill, kannst du die mir schicken?



            gelöschtes Mitglied

              meinst nu mich oder spring?=


              Mir egal, der der eine ABE für das Teil jetzt hat!


              gelöschtes Mitglied

                ach da brauchmer nix! sonst bräuchtmer für den original grill ja au ne abe! grill is ein unbedenkliches teil wenns ordentlich hält!


                gelöschtes Mitglied

                  ich könnts dir nur faxen. dann müsstest du mir ne fax nummer per pn schicken wo ichs hinfaxen soll


                  habe auch den kamei grill bei meinem 6N druf.
                  habe Mittwoch TÜV. Benötige daher ne ABE für den Kram sonst baue ich des um für die Vorführung

                  danke schonmal.

                  gruß goofy


                  Der Kamei Wabengrill hat keine ABE! So'n Quatsch, warum sollte das der TÜV bemängeln, es sei denn er ist nicht ordnungsgemäß befestigt...aber das ist Schwachsinn, den extra zu wechseln wegen TÜV..


                  also bei mir ist der mit 2 schrauben rechts und mit zwei schrauben links fest gemacht. und halten tut der so gut... habe nur keine lust mit dem tüv mann zu diskutieren

                  gruß goofy


                  Was soll denn der TÜV dagegen haben? so was interessiert den doch nicht, solange das Teil einigermaßen hält...ist dem alles schnurze, kannst dir ja auch ein Racing Gitter vorn reinmachen, muss auch nur halten, da gibts auch keine ABE etc. das ist echt mal sowas von Wurst, schau lieber nach wichtigen Dingen, wie z.bsp. Bremsanlage, Lichter, Sicherheitsgurt, Spurstangen (lenkung allgemein), Stoßdämpfer, Reifen usw. nach sowas schaut der TÜV...


                  gelöschtes Mitglied

                    Wenn ihr mir eure E-Mail Adresse gebt, kann ich euch die ABE für den Grill heute noch schicken


                    gelöschtes Mitglied

                      So, habe nun die ABE eingescannt und mal hoch geladen.

                      Wer sie lieber als pdf-Datei haben möchte meldet sich bitte mit E-Mail Adresse bei mir


                      File0059.jpg
                      File0059.jpg
                      File0058.jpg
                      File0058.jpg

                      wenn du se schon hast, wär natürlich gut, brauchen tut man die zwar nie, aber...verwundert mich das es das überhaupt gibt.

                      Aber ok, könntest du die mir als PDF an Ch.Bergi@web.de schicken...

                      wär geil, danke!


                      an mich bitte auch senden...

                      goofy2831@googlemail.com


                      danke schon mal


                      gelöschtes Mitglied

                        also ich hab auch den grill drinne brauchte aber keine ABE, zumindestens bis jetzt nicht


                        War soeben beim TÜV. und mein Dekramann sagte mir das das dingen so bekannt ist das Kamei das normal nichts mehr für benötigt wird, weil der Wisch einfach bekannt ist.

                        DANK an Sunny für die ABE. Gruß goofy


                        gelöschtes Mitglied

                          Man hilft wo man kann


                          wen ich das bild ausdrucken will is es kaum lesbar. kan das einer mir schicken ?

                          als pdf oder so.

                          rene.preiss@web.de

                          lg rene


                          um den thread nochma aufzugreifen, ich bräuchte auch ganz ganz dringend ne ABE für den Grill? Wer kann mir helfen? ein paar seiten vorher war die abe schon als bild verlinkt! komm nur nit an die url irgwie


                          pn an mich mit deiner email und ich schick es dir morgen


                          polotreff.de
                          #28 - 14.04.2010 kamei grill wabenmuster asso-racing sportendschalldämpfer abe pdf kamei wabengrill polo 6n abe asso racing pdf abe kamei grill polo 6n grill tüv ? kamei lady kamei waben
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen