vw teilemarkt

Schlosszylinder kaputt

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Grüss euch!

Fragt mich nicht wieso aber bei meinem Polo sind sämtliche Schlösser kaputt! lol

Wie kann ich den Sperrzylinder tauschen? kann mir da irgendwer eine ANleitung geben?

Danke



also das mit dem tauschen is sonne sache!

Also ausbauen is ganz einfach:
man nehme einen torx bit mit schrauber
dann die schraube die auf höhe des Griffs auf der rahmenseite der Tür ist einfach loschrauben, danach den türgriff nach vorne schieben(fahrzeug front) dann rausziehen (wie tür aufmachen) dann hast das schloss in der hand!

Aber reparieren würde ich das nicht! habs auch versucht aber hat nicht funktioniert!
hab das scheißteil nicht zusammenbekommen! weil du da eine feder reinmachen mußt und ich hab keinen Peil wie man das macht!

greetz
DJ


gelöschtes Mitglied

    Schonmal daran gedacht, dass vieleicht der Schlüssel krumm oder kaput ist? Is doch warscheinlicher als alle Schlösser auf einmal. Ich hatte auch Probleme mit meinem Schlüssel bis ich daran gebogen habe. War wirklich nur leicht krumm. Aber jetzt geht er wieder wunderbar.



    gelöschtes Mitglied

      also wenn wirklich plötzlich ALLE schlösser nicht mehr gehen, tippe ich doch auch eher auf den schlüssel als auf alle schlösser GLEICHZEITIG.

      probiers doch erstmal mit dem ersatzschlüssel.


      polotreff.de
      #5 - 19.02.2006schlosszylinder
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen