vw teilemarkt

Einarmwischer selber bauen 86c

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hi @ all hab alle foren durchsucht aber nix gefunden nur nen link zu ner seite im abbau (tut fehlt) kann mir jemand ne genaue Bauanleitung schicken auch per PN aber bitte mit bildern :'(



gib ma deine E-Mail addy


@MaGgOt

könntest du mir das auch mal schicken?



wenn du mir deine addy zukommen lässt ^^


Selber bauen bringt nur Nachteile!

1. hast die Arbeit, dass du anpassen musst,
2. weißt nie wie lange es hält,
3. ne Einzelabnahme (um die du nicht drumrum kommst) ist teurer als ein fertiger Wischer mit ABE!

Gruß Oli


hi ,
ich habe noch nen kompletten scheibenwischer samt motor und gestänge. braucht man sonst noch was für den bau ?
MaGgOt , wenn du schon dabei bist , könntest du mir vllt auch sone anleitung fals vorhanden zuschicken ?
schon einmal im vorraus

Ciao Flo
(email ist per pm raus)


polotreff.de
#7 - 09.01.2006einarmwischer selbst gebaut
Antworten erstellen

Ähnliche Themen