vw teilemarkt

Blinker für Frontschürze

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Jo, da ich es satt habe das jeder 2F die weißen Blinker in den Kotis hat, möchte ich meine zuschweißen lassen, bzw. selber verschweißen! Daher suche ich schöne Blinker die in ne RS-Style Schürze rein passen würden (also optisch) Bin für empfehlungen dankbar

Thx vorab



gelöschtes Mitglied

    evtl. irgendwas nicht sichtbares hinter den gittern?! was man also nur sieht wenns blinkt? das wäre doch schick, oda?
    ich weiß aber nich wie der tüv-onkel dazu steht


    gelöschtes Mitglied

      nehm doch die vom 2er golf gibts au in schwerz!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • also die idee mit dem grill kannste knicken..

      nicht zulässig...

      aber kannst in die Stoßstange die vom Polo 2 reinmachen habe ich auch vor...

      teile liegen schon alle hier müssen nur ncoh lackiert werden...

      MfG markus


      Habs schon n paar mal mit den Ford Focus Blinkern gesehn...sieht sehr schick aus!

      Gruss,
      Steffen


      ic hhab einen gesehen das der audiblinker hat. ich glaub die vom s2 coupe, die sind schon so gebogen und passen wohl perfekt auf die ecken.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen