vw teilemarkt

Hilfe welche Spiegel

Blue-Star
  • Themenstarter

Hallo leute habe da nen kleines problem würde mir gern über winter neue spiegel dranbauen nun weiß ich aber nicht welche Hab ja schon an die M5 gédacht aber weiß nicht so ganz ob die zu meinen auto passen oder vielleicht die tropfen kein plan!hat vieleicht einer von euch die m5 dran mal zum gucken?

vorschläge würden mir sehr helfen will die m3 nich mehr! Mfg bs



ich kann dir auch nur zu den m5 raten. will die selber haben, aber entweder die gibts nit fürn 6n2 oder sie kosten gleich 200€... :-/

aber optisch müssten die super passen an deinem polo!
wesentlich besser als die m3
...nur bitte keine tropfenspiegel, die sehen total fehl am platz aus bei nem kleinwagen - finde ich.


gelöschtes Mitglied

    beide spiegel auf einmal



    1 (20).JPG
    1 (20).JPG

    gelöschtes Mitglied

      und nur M5

      mfg


      1 (13).JPG
      1 (13).JPG

      m5 hab ich mir auch schon überlegt, sähen bestimmt gut aus... muss mal welche in den pfoten halten, dann entscheide ich


      hey buga, jetzt hast mich für nen moment geschock!
      hab mich grad gefragt welcher penner sich da 2 verschiedne spiegel dranmacht


      gelöschtes Mitglied

        Was Penner
        Spaß nein hatte die nur so dran um mich besser entscheiden zu können, die M5 haben gewonnen

        mfg


        kann man die m5 eigentlich anklapen (so wie die originalen)?


        gelöschtes Mitglied

          Nein, aber man kann die so kommisch hoch zur seite klappen, ich mach morgen mal ein bild wenn die hochgeklappt sind und stell es rein

          mfg



          ja ok...aber das klappen funzt nicht automatisch wie bei original gell? (dann würd sich der kauf ja noch mehr lohnen...)


          gelöschtes Mitglied

            Nein alles gute alte Handarbeit

            mfg


            danke
            dacht ich mir schon, dass die richtig coolen features nicht kopiert werden


            um hier mal was anderes zu erzählen..


            Ich würd an deiner stelle 6N2 spiegel nehmen.
            Die sind beheizbar und verstellbar (elektr.).

            Hab mir die auch angebaut.. Seeeehr goooil


            gelöschtes Mitglied

              Dann stell ich mich mal todesmutig gegen alle hier und empfehle dir die Tropfenspiegel.

              Würden bestimmt shcick aussehen kannst halt nur nicht wirklich viel durch sehen....

              mfG
              Gray


              gelöschtes Mitglied

                Hey.

                @ Blue-Star

                Hast du dich schon entschieden, genau das gleiche Problem hab ich auch. Will auch neue Spiegel....aber ich glaub die Tropfen bringen es nicht so, auch Sicherheitsmäßig gesehen.


                Blue-Star
                • Themenstarter

                Hey danke erstmal für eure antworten!
                @buga-polo danke fur den guten vergleich das mal beide spiegel dran hattest!
                @dark-polo mmh schwer aber ich glaube ich werde mich für die m5 entscheiden sehen doch schon ganz lecker aus,die tropfen naja nicht persönlich so mein ding!

                würde mich gern über weitere meinungen von euch freuen!
                mfg bs


                gelöschtes Mitglied

                  @bommer und rest,
                  hier seht ihr mal die M5 im angeklappten zustand, leider nicht so gute Qulität der bilder habe sie gerade gemacht

                  mfg


                  s1.JPG
                  s1.JPG

                  gelöschtes Mitglied

                    und 2

                    mfg


                    s2.JPG
                    s2.JPG

                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen