vw teilemarkt

wieso nur noch ~83°c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen zusammen ..

ihr müsst mir mal weiter helfen.. habe vor 2 monaten mein thermostat geweckselt weil er nicht mehr über 70°c kam! nach dem tausch lief der motor bei konstand 90°c nun hatte ich festgestellt das ich da die falsche dichtung reingemacht habe und es undicht war naja kein thema habe es nochmal raus gebaut und die richtige dichtung eingesetzt jetzt bin ich aber komischer weise nicht mehr kontstant bei 90°c sondern bei ~83°c kann mir jemand sagen wieso?

habe nicht wirklich lust es nochmal raus zu holen!



Hi.
Ich denkedas liegt zum teil an der außentemp.

Ich komme im moment bei den -7°C auch nicht über 80 grad...

Außer wenn ich 200Km/h über längere zeit fahre... und dann anhalte...

Ich weiß aber nicht wie das bei deinem 86C ist.... Denke aber ähnlich..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mesinte nicht das ich beim wieder zusammmen bauen was verkehrt gemacht habe?



abba was willst denn da verkehrt machen?
Oder ist der undicht?


gelöschtes Mitglied

    hört sich fast so an als wenn es geschrottet hast... denn seit meinem Thermostatwechsel zeigt meiner konstant 90°C an und gestern morgen waren -10°C und auch da wurde er 90°C warm egal ob schnell gefahren oder langsam


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein jetzt ist alles wieder schon dicht!

    @böhse28

    wie soll ich den das geschrottet haben?


    mmmh dann wiederrufe ich meine Aussage...

    Ich hoffe das hier noch gute tips kommen...

    ..meiner wird jedenfalls nicht warm (90°C)..
    Hab aber morgens auch nur 25Km strecke...


    gelöschtes Mitglied

      keine ahnung wie es geschrottet haben könntest aber normal sind
      90°C sachst du ja selber!

      @tim meiner ist aber schon nach 6km auf konstant 90°C... aber da du nen gti hast kanns ja auch anders sein...


      naja das ist sicherlich so..

      Meiner ist wenn ich einsteige schon auf 70°C..

      Der Standheizung sei dank



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen