vw teilemarkt

Wo sind die ganzen Polodamen? :(

CaLLe
  • Themenstarter

Mensch Mädls zieht ma alle nach Berlin und Umgebung da fahren die wahren Hustlas mit den Polos

*scherz* nee jetzt ma im Ernst die ganzen Polodamen kommen alle ausm Westen bzw. die meisten...



hehe me kommt aus dem westen


alle nich das haste richtig erkannt .. und ich zähle zu den wenigen mädels die ausm osten anwesen sind



hmm hier im süden is auch wenig weibliches Vertreten, zumindest im Polo bereich^^ Meine Dame hat zb. n Opel *gg*


CaLLe
  • Themenstarter

Opel? *Pfui*
sorry ich mag opel nich wirklich...is kein hass sondern ich mag opel einfach nich wirklich ^^


hmm ich find den eigentlich ganz ok, fährt besser als meiner und sogar das Cabrio meiner Mu gefällt mir!


ich mag uch kein opel OPEL


Ja irgendwie sind hier nichviele Mädel's angemeldet die ausm Osten kommen... :(

Aber wo ihr gerade von Opel redet...der Astra GSi is schon nich schlecht! Gefällt mir besser als der Golf 3 GTi


Der GSI is aber immernoch zu langsam um schneller zu fahren als der Rost



Thema Rost: Da steht der 3er Golf und der Astra F auf einer Stufe! Beim Astra rosten die Radläufe und beim Golf die vorderen Kotflügel (und das auch nicht zu knapp!).


gelöschtes Mitglied



    bin auch ostwest-wessi
    also aus ostwestfalen-lippe *g


    dieser vw-freunde gegen opel und umgekehrt ist doch kindergarten!

    es gibt schöne vws aber auch gutgemachte opels.

    mich hat früher nen kadett gsi cabrio beeindruckt obwohl ich schon seit 96 vw-fan und vw-sceneleser bin.

    tja und meine ersten autos waren renault 5, nen gtx macht viel spass .

    ich will damit sagen das es oft zufall ist was man für ein auto fährt.

    kann man sich nicht immer aussuchen.

    haupsache es macht spass!


    gelöschtes Mitglied

      mein bekloppter nachbar hat sein 3er bmw verkauft für son hässliches opel cabrio... dieser peugeot 206 cc fake da....


      gelöschtes Mitglied

        Bin aus sem Schwarzwäldle, also tiefster Süden des Landes


        ne oder?

        wie kommt man den da drauf?

        diese ganzen minicabros find ich auch nicht doll.

        die krönung ist ja der micra cabrio.


        Bin aus NIedersachsen.. Landkreis Osnabrück Und bald wohn ich im Ruhrpott

        @deedee28 ...
        ganz deiner meinung die ganzen kleinen cabbis sind zum


        hi,hi bin au a mädle deswegen kommen immer so tolle threads kicher . naja hoffe das es mir keiner verübelt

        mfg polostyle6n


        na ehrlich gesagt liebe ich ja cabrios was mir auch schon ärger eingebracht hat als ich nen smartcabrio geöffnet habe mit dem ich nur was holen sollte und das mistding nichtmehr zu ging weils verdeck falsch eingerastet ist aber irgendwie kann ich da nicht wiederstehen nen cabrio muss offen sein um jeden preis .

        aber ich mag eher cabrios mir softtops ist irgendwie schöner.


        Bin aus Kölle!


        CaLLe
        • Themenstarter

        LOL achtet mal ganz kurz auf die Themenüberschrift und wat hier diskutiert wird xD


        gelöschtes Mitglied

          ich find gibt schon relativ "viele" mädels hier


          ja total viele...lol


          hier ist Eine so halbwegs
          Geboren und aufgewachsen in Berlin aber jetzt im schönen Reinfeld!
          hoher Norden!

          Liebe Grüße an den Osten
          von der PoloZicke25


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen