vw teilemarkt

Golf2 Sitze in 6N

Dickyboy
  • Themenstarter

Hi ich habe mal ne frage weiss einer ob die Golf Sitze in denn Polo 6N Passen

Bye Dirk



Ohne Umbau nicht, die hinteren Schienen haben einen kleineren Abstand zueinander beim Golf2!


Dickyboy
  • Themenstarter

Ach so ok aber die vom Golf 3 passen oder?! Habe ich so gehört!

Gruss Dirk



Ja und Passat 35i!


ich glaub die passen auch vom golf 2.hat zumindest ein kollege drin gehabt(bin aber nicht 100%ig sicher,ich mein,drin hatte er sie gehabt,aber ob sie 100%ig gepasst haben weiß ich nicht)


Kann schon sein das er welche drin hat, aber dann sind sie umgebaut! Kriegt man auch hin, mit Umbau passt vieles oder sogar alles!


Dickyboy
  • Themenstarter

Was genau muss man denn alles verändern wenn ich mal fragen darf!

Gruss Dirk


Naja musst halt die hinteren Gleiter von den Konsolen trennen und weiter aussen wieder anschweissen! Golf2 und Polo 1-3 haben glaub ich knapp unter 50cm Abstand und dein 6N hat meiner Meinung nach 56cm oder so. Musst halt die Sitze zerlegen und dann ein bisschen rumbraten!


Dickyboy
  • Themenstarter

Ach man muss auch noch schweissen und so naja dann ist das ja ne grosse arbeit wenn man kein schweißgerät hat! :(
Schade muss ich mir wohl was neues überlegen....

Danke aber nochmal Gruss Dirk



Hi!
Also die sitze vom Golf 3 und passat passen ohne probleme!


Dickyboy
  • Themenstarter

Aber passt auch die Rücksitzbank vom Golf 3 und Passat?! Ich finde die Rücksitzbank vom Passat ganz gut wegen der armlehne hinten!


Gruss Dirk


Wirst wohl auch umbauen müssen, aber da enthalt ich mich lieber der Stimme, hab das noch nicht von nahen gesehen!


Dickyboy
  • Themenstarter

Naja da muss ich mich mal wohl selber erkundingen aber ich habe schon gesehen das leute eine Komplette Golf 4 Ausstattung drine hatten also jetzt nur die Sitze für Vorne und hinten....

Gruss Dirk


Sehen tut man viel, man kann ja auch viel umbauen, bin im März dann auch dabei die Corrado-Rückbank in meinen Steilheck zu bauen, aber das wird auch nicht leicht wenns ordentlich werden soll!


Dickyboy
  • Themenstarter

yeah das ist auch ne schöne Idee!
Also für mich ist die idee wohl gelaufen weil das sonst zu teuer für mich würde habe ja leider nicht die geräte da....
Das einzigste was ich mache sind Teile Polieren!

Naja vielleicht finde ich ja jemanden der mit das zusammen schweißt!

Aber Corrado Rückbank passt die denn hinten rein von der Breite meine ich jetzt
Gruss Dirk


Naja, hab es mal kurz angehalten. Die Sitzflächen sind fast ein bißchen schmal und die Rückbank auch, wobei das nicht so schlimm ist, muß auch unten die Ecken von den Rückbankteilen etwas verformen wegen den Radhäusern. Naja mal sehen, wenn nicht kommt die original Kunstlederbank wieder rein!


Dickyboy
  • Themenstarter

Na dann wünsche ich dir schonmal viel glück das das passt!

Mal sehen vielleicht finde ich ja ein paar schöne Golf 3 Sitze oder so... Sind ja nicht gerade selten *lach*

Gruss Dirk


Na dann dir auch viel Glück bei der Suche! Aber warum Golf3, für den 6N gibt es doch auch feine Sachen?
Hab auch ewig nach der Corrado-Ausstattung gesucht weil die für den Polo einfach zu teuer sind! Ist das beim 6N auch so?


Dickyboy
  • Themenstarter

Naja ich finde für polo gibt es algemein nicht so viele Teile wie für den Golf!
Also Würde ja auch gerne vom Color Concept die Ausstattung haben aber wenn sind sie meist überteuert oder in so einer schlechten verfassung das man wieder mehr geld reinstehen muss als mal will...

SAg mal hast du eigentlich noch alte felgen die du nicht mehr brauchst?!

Gruss DIrk


Nee hab bloß die Smoor und meine Winterräder. Will zwar die Smoor evtl verkaufen aber das steht noch in den Sternen!


Dickyboy
  • Themenstarter

Naja schade suche ein paar Felgen für ein paar euro die ich dann wieder aufarbeiten kann....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen