vw teilemarkt

Ahhh mich ham sie geblitzt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand Erfahrung, was auf mich zukommt:

Innerorts ca 20Kmh zu schnell, klar das kanni ch in der Tabelle nachlesen....

Aber die musste ja gerade heute morgen blitzen wo ich mich nicht angeschnallt hab.
grrrrrr..... die ******

Gruß KebXm



Anschnallen kostet meist nen dreißiger!
Kein Plan wieviel in Verbindung mit dem Blitzen...
Aber Anschnallen ist ja sowieso ganz sinnvoll! Siehe hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../33146.html


Sorry, aber ich versteh nicht, dass es in der heutigen Zeit immernoch Leute gibt die sich nicht anschnallen.



Hmmjoa...ichvergesse noch gelegentlich! Aber nach dem Video auch nicht mehr!
@Andreas Wo sind die Felgen her und wie teuer warn die! Genau solche suche ich!
Gruß und schönen Tag


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Normalerweise schnalle ich mich immer an, spätestens wenn ich bei uns aus der Spielstraße rausfahre.
War heute allerdings bischen spät dran, und ich hab ja nur ca. 700 Meter zum Bahnhof.

Glaub mir in ZUkunft schnall ich mich immer an. Denen Schenk ich keinen Cent mehr.

KebXm *****


Hört sich vieleicht "altbacken" an,aber ich bin Gurtfetischist.Fahre auch grundsätzlich erst los sobald mein Beifahrer auch angeschnallt ist.


gelöschtes Mitglied

    dann biste wohl mit 50euronen dabei.... außer du warst schneller als 20 also 21...

    anschnallen ist sinnvoll geb ich zu.... aber nicht anschnallen kann manchmal leben retten.... aber darauf sollte man es nicht ankommen lassen, dann lieber nen gurtschneider ins auto....


    Hi!
    Also nicht anschnallen kostet normalerweise 15 EURO.
    Wenn du auf blitzer foto nicht angeschnallt bist den würd teuer . Biste vll mit 50 euro dabei!


    gelöschtes Mitglied

      Falls du 21 oder mehr zuviel hattest, Nachschulung + Probezeitverlängerung.

      mfg
      Gray



      Nicht angeschnallt kostet 30€, 100%ig, sprech aus eigener Erfahrung!
      Die wollten aber glaub ich einführen, dass genau wie beim telefonieren noch ein Punkt dazu kommt, bin mir aber nicht sicher...

      Mal was anderes, Du hast 700m?

      Warum läufst Du die nicht? Wie lange willste denn noch Spaß an Deinem Motor haben?

      Greetz


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da steht was nicht angeschnallt kostet..
      30€, dazu kommt dann natürlich noch Deine Überschreitung..


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Warum ich da nicht laufe....?
      Hab doch gesagt das ich spät dran war!
      Sag mir mal wie ich 700 meter in 3 min schaffen soll... zu Fuss?


      Im Laufschritt,Marsch!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      Es kostet garnichts nicht angeschnallt zu sein, schnall mich auch meistens nicht an.
      Da sie nur Blitzerfotos analysieren, wenn Beschwerde eingelegt wird, ist es unwahrscheinlich das du wegen dem Gurt zahlen musst.


      Moin.

      Bin der Meinung, dass Sinister Grynn Recht hat. In Deutschland können Sie Dich immer nur für eine Sache bestrafen...
      Beispiel: Du fähst auf der Autobahn 200km/h (es sind nur 100km/h erlaubt), bist net angeschnallt, telefonierst und hälst den Sicherheitsabstand von 1,50m ein ...
      Dann kann die Polizei sich nur das schwerste Vergehen aussuchen! Wird dann wahrscheinlich der Abstand oder die überschrittene Höchstgeschwindigkeit sein, was sie einem ankreiden.

      Hab das auch mal im TV gesehen, bei den Sheriffs im Einsatz

      Mfg Dave


      Die werden immer analysiert weil die ja den Fahrer feststellen müssen! Wenn der Halter weiblich ist und auf dem Bild ist nen Kerl dann fällt das schon auf, und du bekommst das Bild! Die Bilder werden zum Teil nicht sofort versendet wenn ersichtlich ist das der Halter der Fahrer war! Genauso machen die sich die Arbeit und blenden die Beifahrer aus! Also fällt denen auf das er nicht angeschnallt war! Ob sie ihm deswegen ne Strafe aufbrummen ist dann erstmal dahingestellt, das ist sehr unterschiedlich!


      nein machen sie nicht, mein Vater 52 hat einen Passat. Ich fahre mit dem Passat 31 Km/H zu shcnell und *BLITZ* Punkte und Strafe da ich aber in Probezeit war hat mein Vater gesagt er nimmts auf seine Kappe!


      Soweit ich weiß bezahlst du bei mehreren Vergehen nur das teuerste....


      ja des hab ich auch gesehen das du nur für das schlimmste gepackt werden kannst

      und zum anschnallen ich schnall mich immer an hab hosenträgergurte und wenn ich mich nicht anschnall drücken die auch im rücken und es kann ja so schnell was passieren fahren so viele assis rum

      du musst ja noch nicht mal schuld sein von daher immer anschnallen

      und für die die es nicht tun


      Also, wer hat euch das denn zu geflüstert, dass man nur das teuerste bezahlt?
      Mein bester Kollege ist grüner und ich hab den gerade mal gefragt...
      Man zahlt Alles! Alles was regelwidrig ist wird bezahlt.
      Wäre doch schwachsinn nur das teuerste zu bezahlen!
      Dann kann man im Verkehr ja machen was man will.
      Wenn die dich z.B. unterwegs anhalten, weil Dein Rücklicht defekt ist, Du dabei leider gerade telefonierst und die das sehen und dazu noch nicht angeschnallt bist, ZAHLST DU ALLES !
      Alles was regelwidrig ist !


      Greetz


      gelöschtes Mitglied


        stimme NO4 da voll zu... man muß für alles gerade stehen und wenn man mit 200 handy und abstand von 1,5m erwischt werden sollte.... dann werden die sich überlegen ob der fahrer überhaupt noch den führerschein wiederkriegt und nicht sagen hey 200 is er gefahren hmm das ist das teuerste da lassen wir ihn bluten für


        Ich denke auch das man alles zahlt, aber die wertten die Blitzerfotos nicht aus, Halter kriegt Rechnung zahlt und fertig!


        gelöschtes Mitglied

          wieso werten die das nicht aus....
          manchmal kiffen die wohl im amt.... nem kumpel wollten sie anhängen das er zu schnell war mit hänger...er hat aber keinen Agrarhacken... das ist doll wa....
          sollte nen 10er bezahlen...

          aber da die fotos eh meist schlecht sind sieht man nich ob angeschnallt oder nich... hab schon 2 und da kann man fast nix erkennen außer meine fresse


          polotreff.de
          #25 - 11.01.2006beifahrer nicht angeschnallt geblitz
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen