vw teilemarkt

probleme mit polotreff.de (FF und IE)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach auch...

also irgendwie kommts mir langsam sehr seltsam vor, aber seit ich den Firefox 1.5 hier hab geht hier irgendwie gar nichts mehr. Zwar laden die Seiten jetzt schneller aber ich kann weder Bildanhänge anschauen noch irgendwelche gifs oder smileys, die sich bewegen. Gleiche Problem mimt Internet Explorer, wo es vorher noch ging...
Beim Anschaun von Profilen das gleiche Thema. Ich seh keine Bilder mehr..

Hat einer ne leise Ahnung..?

Wäre nett...



benutz doch einfach man inetexplorer von windows...da gehts ohne probs


Hab Flashpeak Slimbrowser und nebenher auch noch den IE... aber bei mir klappts bei beiden ohne probleme.. nur dass Polotreff im moment ab und zu sehr langsam ist, aber das thema hatten wir ja schon gestern hier.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider auch nicht mehr...

gleiche Thema wie beim FireFox. sagte ich aber bereits


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube ich habs...

irgendwie spielt ZoneAlarm (meine Firewall) ne große Rolle dabei. Hab sie deaktiviert und nun geht wieder alles...


seeeeeeeeeeeehr mysteriös


hmm also ja das mit den ladezeiten habe ich auch schon festgestellt, und ja das mit firefox, kann nur sagen habe auch firefox drauf klappt ohne probs, hast du dir die neuen updates für firefox alle schon gezogen macro media player (oder wieder der heisst)

MFG


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    ich habe das Problem aber auch seit 2-3 Tagen ,bei mir merke ich es erst abends wenn ich so um 19:40 Uhr bei polotreff mich umschauen will ...

    Gehe über Explorer rein und das dauert dann eine ewigkeit bis mal die Seite aufgebaut ist und wenn ich dann im Forum schauen will dauerts nochmals eine ewigkeit ,gestern zum bsp. habe ich es bis 21 Uhr versucht aber dann genervt ausgeschaltet .

    Aber morgens oder wie jetzt habe ich keine Probleme ...

    Weiß der Hauke das den schon ?
    Hat den einer mal gefragt ?

    grüsse


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Weiß der Hauke das den schon ?


    jau, der weiss das :(
    ich bin auch schon am zusammenkratzen meiner ersparnisse.
    liegt alles am datenbankserver.
    das ist n celeron (ja ich weiss) mit 2ghz, und das reicht für die datenmengen einfach nicht mehr aus

    muss also in den nächsten wochen ein harwareupgrade her, aber dafür fehlt mir zur zeit noch das geld.


    Ich hatte gestern das gleiche Problem.
    Aber grasi, ich hab ja mal irgend wo geschrieben, dass ich demnächst was überweisen werde. Ich tue es auch noch, versprochen! Ich wollte nicht öffentlich dazu aufrufen, sonst werde ich hier noch als Schleimscheißer hingestellt, aber jetzt ist es mir auch egal.
    Leute, überweist mal ein paar Euros an grasi, und wenn es nur ein paar euros sind. Ich glaube, jeder hat hier großes Interesse daran, das dass Forum noch lange lebt. es fließt massenhaft an Kohle (bei mir schon wieder zu viel...)in die Polos (bei dem Einen weniger, bei dem Anderen mehr), da fallen 10 Euro oder so nicht auf. Beteiligt Euch, es kann nicht schaden, im Gegenteil. Hoffe, ich bin jetzt bei Euch nicht unten durch. Aber wir haben dieses Forum grasi zu verdanken, und niemand von uns findet sein Geld auf der Straße...




    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen