vw teilemarkt

Kurze Frage

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute..

wollt jetzt morgen oder nachher mal anfangen meine ZV einzubauen..!
Wollt aber mal kurz nachfragen wie ich am besten das gestänge von der ZV mit dem vom Türpin festmachen/schrauben kann?

Da ich die Türpappen eh zur Zeit ab habe, da ich Leder drüber mache, war ich vorhin schonmal unten gucken und gesehn das man da bisschen schlecht dran kommt zum befestigen, da das Blech von der Tür davor ist und man auch etwas schlecht dahinter kommt..!

Danke
Mfg
Chris



Das Problem habe ich auch gehabt..

In dem Türblech ist oben ein kleines Loch, da kommst Du super mit nem kleinen Schraubendreher durch und vorher zum bohren mit nem langen Bohrer..
Ist total geil, super fummel arbeit, aber wo soll man sonst hin damit?
Passt aber super da, und stört nicht.


tjoa das ist gefummel vor dem Herren...


Musst mal schauen.. aber auf jeden fall hinter dem blech.. möglichst den motor nicht im regen anbauen..



RapTiLe86
  • Themenstarter

Danke für die Antworten

Hab noch kurz ne Frage, und zwar von wo ich am besten Strom her nehme? Also wo habt ihr Strom angeschlossen? Habt ihr alle an der Batterie angeschlossen?


direkt an Batterie.

Also ich hab den Metallstab auf den der Türpin geschraubt ist rausgefummelt, den Stab von der ZV drangeschraubt und dann wieder alles reingefummelt. Muss man aber vorsichtig sein, da er in ner Halterung aus Kunstoff is die gern abbricht. Kann man alles ertasten bzw mit einem kleinen Spiegel sehen.


RapTiLe86
  • Themenstarter

Sooo....hab sie nun endlich eingebaut (drecks arbeit)^^
Anschliessen tu ich sie morgen

Hab noch 2kleine Fragen:P
Und zwar wo ihr den Empfänger hingepackt habt? Ich will ihn unterm Handschuhfach machen?!
Dann hab ich da noch 2 Orange Kabel, in der beschreibung steht das die für die Blinker sein sollen?! Also wo schliess ich die dann am besten an?
Und gibt es noch ne andere möglichkeit, strom anzuschliessen ausser Batterie? weil weiss nich wie ich am besten an die batterie komm:P

Danke
Mfg


Und, wie hast´s jetzt drangeschraubt?

Jetzt die Antworten
1. Den Empfänger hab ich unter´s Armaturenbrett auf der Fahrerseite gemacht, da is genug Platz

2.Bin bei mir an den Kabelbaum der vom Blinkerhebel weggeht gegangen. Direkt unter der Lenkrad/Lenksäulenabdeckung. Weiß die Farben der Kabel nicht mehr, aber wenn du´s so machen willst schau ich nach und sag dir dann Bescheid

3. Du kannst an jede Stromquelle die an Dauerplus liegt, aber du hast genügend "Löcher" zum Motorraum wo du n Stromkabel durchziehen kannst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen