vw teilemarkt

ZV und Alarmanlage?

FunkyGT
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mal bei ebay geguckt und habe irgendwie keine ZV und Alarmanlage gefunden. Entweder nur Alarmanlage oder nur ZV, gibt es nicht beides zusammen auch?
Wenn ja, wo bekommt man da günstige?

Und wie ist das eigentlich wenn ich mit dem denn fahre und habe aber die Türen verriegelt, geht denn die Alarmanlage los, weil sich das Auto und so bewegt oder aktiviert die sich denn erst wenn man den Schlüssel abzieht?



An die meisten Alarmanlagen kannste deine Stellmotoren der ZV mit anklemmen, das funktioniert!


FunkyGT
  • Themenstarter

Gibt es denn dafür auch irgendwo eine Anleitung, weil da kann ich ja sicherlich nicht alles genauso vorgehen wie in der Anleitung denn drinne steht. Und wo bekommt man am günstigsten ZV und Alarmanlage? Bei ebay oder geht es irgendwo günstiger, weil das sind ja denn auch 100 bis 150€ was mich das denn kostet wenn ich beides bei ebay kaufe.
Und wie sieht es aus mit einbauen, kann man das als Laie oder sollte man da denn doch lieber die Profis ran lassen wenn man da noch keine Ahnung von hat?



Wenn du nen Schaltplan lesen und verstehen kannst und schonmal nen Lötkolben benutzt hast dann geht das! Und ne Alarmanlage und ZV zusammen für 100€ wird nicht die beste sein, wenn ich überleg, 2 ZV Motoren kosten vllt 20€ und ne günstige Alarmanlage mit Prüfzeichen vllt 130 Minimum, soll ja auch funktionieren! Den billigsten ebay-Mist würd ich nicht kaufen! Hab ne WAeco und bin sehr zufrieden, selbst die Einbauanleitung ist top!


also ich hab für meine gescheite alarmanlage 360€ gezahlt...
so einen billigmurks von ebay würde ich dir garnicht empfehlen...

wende dich mal an carguard... da gibts für jedes budget etwas


FunkyGT
  • Themenstarter

So viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben.


Es muss nicht immer Carguard sein! Aber von dem amerikanischen ebay Krempel tät ich auch die Finger lassen!


Ich hab eine Kings Gun 300 drin und find die ist für den Preis echt ok. Noch keinen Fehlalarm gehabt. Einzige Macke: Manchmal muss man 2mal auf den Knopf drücken bis sie richtig reagiert (sie blinkt zwar kurz aber öffnet nicht), aber es ist halt keine Carguard. Dafür reichts für den schmalen Geldbeutel und wenn man nicht gerade ein 1500 Euro Soundanlage verbaut hat. Gibts eigentlich für 79,99 inkl. ZV bei Ebay (wobei ich statt der ZV doch lieber ne Waeco ZV nehmen würde, da halten die Motoren länger)


also ich hab die carguard pentagon standard... hat mich um die 200 €gekostet.. glaub da war im preis auch ne zv von switch mit dabei

hab letztens mit nem kollegen 2 billig alarmanlagen verbaut.. also das heftchen, nein, eher nen schmierzettel...
kein kommentar.. schrecklich das ding!
zudem ging das ding dauernd los, und in einem fall hat die ganze alarmanlage den dienst nach 2 monaten ganz quittiert...


wenn du sie selber einbaust, tu dir den gefallen und nimm was besseres!
und vviieeellll zeit!

hoffe konnte dir helfen



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Kauf die am besten alles von waeco.
    ZV, 2 Türer Ml-22, 35 €
    Alarm. MS 650 , 189 €
    Sierene 20 €

    Ist zwar nen bisschen teuer, aber Qualität hat ihren Preis.
    Sie ist mit ZV kompatibel und die ZV kannste direkt über Funk ansteuern.
    Alarm hat zwei Handsender und twei ultraschall sensoren.
    SIE ist super einfach für jeden zu installieren. aber nen bisi teuer

    ich habse selber, geiles teil
    MFG Q -checker


    gelöschtes Mitglied

      @ Querchecker!

      die MS 650 kann ich ja auch als ffb für die zv mitnutzen?
      Was haten die alles für funktionen!


      gelöschtes Mitglied

        @red star

        ja kann man, die ZV wird mit dem steuergerät der alarmanlage verkabelt, heißt einfach nen stecker von der alarma... in das steuerteil von ZV. Du Schärst oder entschärfst, und die ZV schließt oder öffnet mit einem knopfdruck des funkhandsenders.

        Alarm: motorhaube, kofferraum, türen und ultraschall sensoren für den innenraum.

        Super geiles Teil !

        mfg _q-checker


        gelöschtes Mitglied

          jo danke für die schnell antwort dann werd ich wohl so ein teil verbauen!


          gelöschtes Mitglied

            Kein Problem


            gelöschtes Mitglied

              ach noch was wenn ich die dann verschliesse die zv über dess teil is da dann au ne blinkeransteuerung bei?


              gelöschtes Mitglied

                Japp, extra blink relais ist dabei, klemmste einfach mit an dein standard relais.


                polotreff.de
                #17 - 15.01.2006alarmanlage polo preis zv an alarmanlage polo
                Antworten erstellen