vw teilemarkt

Sportfahrwerk Steilheck

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach Leute

Ich bin auf der such nach einem Sportfahrwerk für mein Steilheck. Ich habe mir eine Tieferlegung von 60/40 mm vorgesellt.
Was für Fahrwerke könnt ihr mir emfehlen?
Bei ebay ist gerade ein Sportfahrwerk von Cup-Line, neu, 70/50 für 140 Euro Sofortkauf.
Lohnt sich es oder nicht?

Mfg Polodriver GT



Wenn du nicht heizen willst und nicht so der Perfektionist in Sachen Qualität, Haltbarkeit und Fahrverhalten bist geht das sicherlich! Obwohl 70 vorn schon relativ viel ist wg. der Scheinwerferhöhe und den Spurstangen!


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Ich will eigentlich schon heitzen! Was für ein Fahrwerk könnt ihr dann empfehlen das was taugt



Zum Heizen ist 60 schon zu tief würden viele sagen, deswegen ein HuR CupKit mit 35er Federn!
Ich fahr lieber gemächlich aber tief


Hallo,
ich fahre fk ist echt super das fahrwerk!


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Aber für mich wäre ein 60/40 auch wegen der optik schon besser. Dann kann muss ich halt langsamer fahren.
Was gibt es für 60/40 fahrwerke die gut sind?


bei FK scheiden sich die Geister wegen der Qualität, wenn du nen knappen Geldbeutel hast würd ich sagen nen gebrauchtes Koni mit Jamex, KW oder HuR Federn oder halt ein Supersport oder ähnliches. Ich persönlich würd von FK abraten!


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Wo bekomme konidämpfer usw. her?


gebraucht kriegste die bei ebay! Haben sogar momentan relativ viele drin!



iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Wenn dann nur Neuware. Was hast du in deinem polo?


Jamex Federn und Powertech Dämpfer, wobei die Dämpfer schweinehart sind und ca. 1cm Tiefgang nehmen! Hatte vorher Koni und waren besser aber leider ungekürzt!


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Woher hast du dein Fahrwerk bekommen und wie teif hast du es?


alles gebraucht von irgendwoher! sind 60er Federn rundum ist aber etwas tiefer denk ich, vllt 70 oder so.


Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat ohne Zweifel Weitec!


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Habe mich gestern noch im Internet umgschaut und einiges gefunden was für mich in frage kommen könnte. Aber es ist schwer das richtige zu finden. Mein Fahrwerk sollte richtig hart sein! Welche stoßdämpfer sind zu empfehlen für ein hartes Fahrwerk?


gelöschtes Mitglied

    Hab nen FK drin - 60/40 Bilder sind noch alt die drin sind von mir kommen heute abend neue !


    Gasdruck ist für harte Fahrwerke, hab vorn Powertech Dämpfer und die sind sauhart, Koni geht auch wenn man die Nachstellung benutzt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen