vw teilemarkt

aufkleber aufs auto ?

G40 alex
  • Themenstarter

hi ich wahr am übelegen ob ich mia so aufkleber aufs auto mache von den tuning firmen die sahcne wo man im auto verbaut hat also an der tür entlang oder auf die motor haube was haltet ihr davon und hat vl ma einer pics von sowas.. mfg alex



gelöschtes Mitglied

    naja das ist geschmackssache also ich finds ehrlich gesagt nicht so toll aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten!

    mfg
    polo......


    Also ich lehne jede Art von Aufklebern auf meinen Autos ab....
    aber wie schon mein Vorredner sagte, alles Geschmackssache....



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wen ein sticker dan von den


  • gelöschtes Mitglied

      So ein Müll würde mir nie ans Auto kommen ...

      Wenn man gesponsort wird dann ist das OK aber nicht damit es einen gefällt ,ist doch keine Litfaßsäule der Polo ...

      mfg


      de chappy.....

      Also ich würde mir allerhöchstens nen polotreff über die drite bremsl. kleben..... dezent in silber..


      mir persönlich gefallen tribals wie im F&F recht gut.. werd mir im sommer auch so was auf die seiten kleben...


      Ich hab unten am schweller auch n paar dezente Tuningfirmen Decals (Bäbbor) kommt richtig Racing mäßig
      The Fast And The Furious eben


      Das mit den Aufklebern ist so eine Sache...
      Bin da eigentlich auch kein Fan davon, vor allem nicht von so billigen viereckigen mit weißem Untergrund *bibber*

      Was ich hab ist auf der Heckscheibe von innen ein runder Feuerwehr-Aufkleber, was ich mir mal überlegt habe ist ein DTM-Aufklber in silber, bei dem die Buchstaben einzeln stehen. würde glaube ich unter dem POLO Schriftzug ganz gut kommen.

      Aber hätte dann "Angst" dass er so langsam zugeklebt wird...



      9125000.jpg
      9125000.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Hallo,.. wenn man hersteller-decals drauf macht, dann sollte man auch wirklich teile von denen verbaut haben,..
        bei uns hier fährt n serie astra rum, da ist doch tatsächlich die ganze fahrertür von oben bis unten voll mit sparco,nos, k&N und konsorten und das auto sieht aus wie omis =) das geht mal garnicht..
        aber ist halt geschmackssache

        ich hab hinten rechts den kleinen polotreff.de aufkleber und unten an den schwellern kleine alpine decals, da ich die marke einfach verehre - mir ist klar das manche das scheiße finden - aber so lange es mir gefällt isses ja zum glück i.O.


        R I C E !




        gelöschtes Mitglied

          erklärbär anspielung auf die japsen? =)


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • aber: ein bischen rice is nais
          schliesslich kann ich mich da auch nicht komplett von freisprechen......


        • gelöschtes Mitglied

            ahso! is ja interessant
            bin ich jetzt auch son rice?


            hm mal gucken...


            Seitenmarkierungsleuchten ganz unten (x)
            M-Spiegel (XXX)
            Decal (x) [nur eins das geht noch


          • Angeleyes (XXX) [ohne LWR

          • Altezzas (XXX) [chromklarglas rücklichter

          • FK-ESD oval (X) [am 1.0er



          • hmmmmmm.. ich hör hier ma auf

            also ich mein........naja...*räusper*
            das gesammtbild stimmt ja....also biste nochmal entschuldigt


          • Finde auch, Springs Polo sieht damit einfach nur gut aus und nicht rice-ig
            Obwohl ich auch nicht der größte Freund von Pseudo-Tuning bin... wahrhaftig nicht.


            gelöschtes Mitglied

              verdammt.. wird noch heute auf serie umgebaut!
              @freies radikal

              puh danke


              polotreff.de
              #18 - 12.01.2006neurospy aufkleber auto stiker vw polo ////alpine aufkleber silber aufkleber : silver edition für polo auto tuningfirmen aufkleber wie klebt man sticker aufs auto alpine aufkleber am auto polo 86c decals auto aufkleber alpine polo 9n3 decals alpine aufkleber auto -scheibe k&n sticker polo 6n aufkleber für auto polo aufkleber polo 9n silber alpine aufkleber woher? polo mit dtm aufkleber schriftzug polo silver edition feuerwehr aufkleber für auto teile aufkleber aufs auto sparco nos aufkleber
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen