vw teilemarkt

Bewerbung zum Automobilkaufmann! DRINGEND HILFE!

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mich als Automobilkaufmann bewerben und brauche dringend Hilfe!

Ist hier im Forum vielleicht Jemand der schon Bewerbungen in dieser Richtung geschrieben hat?

Wenn ja wäre es voll nett wenn ihr euch mal melden würdet!

Ich kriegs einfach nicht hin mein Interesse an Autos gut rüberzubringen!

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab mich schon mal als Automobilkauffrau beworben und wurde genommen. Was willst du denn wissen? MFG Nicole


    Fränky
    • Themenstarter

    Hallo,

    wie ich mein Interesse an Autos gut rüberbringen kann?

    Eventuell hast du ja deine Bewerbung noch und könntest sie mir als Email schicken?



    gelöschtes Mitglied

      sorry aber meine bewerbung haben die behalten. du mußt reinschreiben das du dich gerne mit autos beschäftigst und dich immer auf dem neuesten stand über autos hälst oder das du selbst daran rumschraubst. und daas du sehr kontaktfreudig bist und gerne mi leuten redest. das du dich schon seit du klein bist mit autos beschäftigst. wenn du nochwas wissen willst schreib einfach


      Fränky
      • Themenstarter

      In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Autos, sei es in Zeitschriften oder TV-Sendungen. Ein besonderes Interesse finden dabei Testberichte und Neuheiten.

      Zu meinen persönliche Stärken würde ich eine hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Anpassungsvermögen, eine gute Auffassungsgabe sowie Kommunikationsfähigkeit und großes Interesse an Autos zählen.



      Ist das ok oder haste noch bessere Vorschläge


      gelöschtes Mitglied

        Find ich sau gut aber nicht du würdest zählen du zählst dazu sonst denken die du bist dir nicht sicher! Hoffe ich konnte dir etwas helfen


        polotreff.de
        #7 - 24.08.2004ausbildungsbewerbung für automobilkaufmann bewerbungen für automobilkaufmann gute bewerbung automobilkaufmann brauche dringend bewerbung automobilkauffrau automobilkauffrau bewerbung wie?? bewerbung als automobilkauffrau ausbildung bewerbung als automobilkaufmann 2010 bewerbungsschreiben für automobilkauffrau bewerbungen zur automobilkauffrau interesse autos bewerbung bewerben automobilkaufmann ausbildung automobilkauffrau bewerbung automobilkaufmann forum bewerbung als automobilkaufmann, ok?? bewerbung zu automobilkauffrau benötige fähigkeite automobilkaufmann mein interesse an autos bewerbung automobilkauffrau bewerbungen prüfung 2004 automobilkaufmann bewerbungsvorlagen automobilkaufmann
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen