vw teilemarkt

neue frontstoßstange guckst du hier!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ihr,

hab vorhin mal schnell ein pic gemacht von meiner neuen frontstoßstange! leider nur mit handy abgelichtet da ich noch keine zeit hatte um gescheite pics mit der digicam zu machen

an dieser stelle möcht ich mich auch noma bei 6NStyle bedanken! von ihm hab ich das schicke teil

guckst du hier:



new.jpg
new.jpg


sieht richtig schick aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



sieht wirklich gut aus!

ich hab meine rieger letztens auch dran gemacht (angepasst)

aber mir is aufgefalle du hast kein loch für die abschleppöse!

brauch man die net?!?


vorne braucht man`s! Hinten nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sieht man bei der scheiß quali des pics gar net. is aber extra von der werkstatt bei der ich alles machen lassen hab gemacht worden

mal gucken ich hoffe nur dass bald der winter rum is damit ich mal gescheite pics von meim polo rein machen kann. - mit der digicam


hey deine neue stange sieht echt top aus!


gefällt mir wirklich gut!


ja, ja, vom 6NStyle - muss mich bei dem auch noch mal bedanken! ...für bremsscheiben.


gelöschtes Mitglied

    zu deinem passt sie, aber ich bin kein fan von diesen GFK dingern mit überall gittern u so, aber weiter so



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen