vw teilemarkt

größeres treffen am Chiemsee dieses jahr noch

Polo-DJ
  • Themenstarter

also was haltet ihr davon wenn wir dies jahrnoch ein größeres treffen abhalten am chiemsee auf einem campinplatz?ich würde mich dann auch um die reservierung kümmern müsst nur sagen was ihr davon haltet wann es wenn sein sollte und wie viel kommen würden.



also ich währe dabei aber nimmer zu spät weil sonst wird es kalt


Polo-DJ
  • Themenstarter

ja hab ich so als größeres abschlusstreffen dieses jahr geplannt so ende september oder so



Oder kommt doch einfach auf unser Abschlusstreffen im Süden, das ist am 25.09., näheres findet ihr im Forum im Weekendtreff. Es haben sich schon viele gemeldet die kommen wollen, wird auf jedenfall richtig gut.

MfG


polotreff.de
#5 - 23.08.2004abschlusstreffen chiemsee noch community
Antworten erstellen

Ähnliche Themen