vw teilemarkt

Brauche Hilfe wegen Relais fürs Licht

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Alsi bei meinem Polo ist das Relais für die Scheinwerfer verrostet und ich brauch ein neues. In der Werkstatt meinten sie, da ich FK Angel Eyes drin hab, brauch ich ein Relais von FK. Stimmt das? Kann mich nicht daran erinnern, dass in der Angel Eyes Verpackung damals auch ein Relais war. Bilde mir ein, dass müsste das originale noch sein. Hab sie aber nicht selber eingebaut.



hast du keinen schrottplatz in der nähe? könntest dann ja einen dort probieren.
ansonsten sind die ja nicht teuer
aber vielleicht hst du nen netten typen, der dir da teil schnell rausgibt damit du testen kannst?!


gelöschtes Mitglied

    bei meinen fk angel eyes waren 2 relais bei, die an den fk kabelbaum mussten



    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Ja weil wir schon letzte Woche das Teil bei FK bestellt haben und die meinen es wird erst nächste Woche kommen. man 2 Wochen für ein Relais.

    Das originale von VW geht wohl net?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen