vw teilemarkt

Bedienteil vom Radio in Sonnenblende

bommer
  • Themenstarter

Hi folks

Ein Kumpel von mir würde sich gerne das bedienteil vom radio in die sonennblende basteln.
ist ein pioneer, und die kontakte sind in einer doppelreihe angeordnet.
ich dachte, es gäbe vielleicht schon fertige "verlängerungen". aber er meinte das gibts nicht.
nun sehe ich da aber nur die lösung, dass man pro kleine kontakteinheit ein kabel anlötet (wären dann 8kabel) und dasselbe beim radio auch macht. (falls den wirklich jedes dieser kleinen kontakte bereits ein eigene funktionssignal überträgt)

wie habt ihr das gelöst?



Moinsen
Auf www.g-laderseite.de gibts ne Anleitung.
Weiß von nem Kollegen von mir, das er's beim seinem Kennwood ähnlich gelöst hat.
Gruß der Gnom


gelöschtes Mitglied

    mhh anders gehts wohl nich... klasse wäre natürlich wenn du ne leitung nimmst die 8 litzen hast,. ähnlich wie z.b. ein festplatten (ide) kabel beim pc!
    lg



    morgen,

    hab das gleiche vor und wollte spiralkabel benutzen, hab welches mit genug adern gefunden! das hat aber nur 0.14mm²!

    laut googel kann das 3 ampere ab!
    reicht das?

    gruß


    Wie viel Strom das Kabel packt hängt auch von der Länge ab.

    Aber 3A werden ins Display wohl kaum fließen.


    polotreff.de
    #6 - 08.08.2010bedienteil für radio radio bedienteil an sonnenblende rdaio+sonnenblende radio sonnenblenden radio bedienteil in sonnenblende radio sonnenblende bedienelement sonnenblende bedienteil sonnenblende
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen