vw teilemarkt

Spendenliste polotreff.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

sicher habt ihr es schon bemerkt, Grasi hat auf polotreff.de nen Spendenlink gesetzt. Sicher hat es ihn Überwindung gekostet, diesen Schritt zu gehen. Aber dazu sage ich nur eins:

Es war klasse!

Wir wollen nicht immer nur meckern bzgl. Ladezeiten, Ausfallzeiten o.ä. Hier haben wir mal die Möglichkeit, dir unter die Arme zu greifen und ich denke, jeder kann für sich selbst entscheiden, was er zu polotreff.de beitragen möchte.

Es hat mir immer Spaß gemacht, mich hier aufzuhalten und wir haben viele neue nette Leute dadurch kennengelernt.

Mach weiter so, grasi!


Daniel und Lena



gelöschtes Mitglied

    Ich finde die Idee mit der Spendenliste auch super

    Werde auf alle Fälle etwas spenden, damit wir hier alle zusammen noch mehr Spaß haben können.

    Auch von mir ein dickes Dankeschön an Grasi *sich tief verbeugt*
    Finde es echt spitze was er hier auf die Beine stellt

    Cya Sandy


    Kann meinen Vorrednern zur zustimmen.
    Polotreff muss gefördert werden!
    Meine Spende ist bereits unterwegs!

    Auf daß wir alle noch lange hier zusammen hallten, Spaß haben und Probleme lösen!

    Gruß
    reiser81



    Meine werf ich nachher bei der bank ein.
    Alle Achtung an Bommer! 100€!


    Ohne Witz.................Grassi.......................................WEITER so! es sollte mehr leute geben wie dich ! Ein ganz großes lob an dich und deine Seite sehr geil....meine spende is auch scho unterwegs vorher am automat gemacht


    Richtig so! Aber bommers Summe ist ja echt der Hammer. Aber meine kleine Überweisung braucht mal wieder Jahre, danke Postbank...
    Ist doch ganz klar mit den Ladezeiten,ich glaube nicht, dass grasi mit so einem Run auf polotreff gerechnet hat. Mach weiter so, grasi!


    habe noch nichts gemacht, werde aber nachher mal bei der bank vorbei cruisen und mal was rüber überweisen

    bin zwar noch ned lange hier aber hier ist es einfach genial und mir wude schon viel geholfen, danke dafür

    und mach weiter so.. super sache das forum


    na super ira und pc`s und dann probiert sie auch noch paypal aus....

    ... naja also ich glaub wenn ich alles richtig gemacht hab, dann müsste mein beitrag zu polotreff.de unterwegs sein... aber naja wer weiss?


    Also dazu sage ich nur klasse Idee bin zwar noch nicht lange Mitglied, mir ist hier aber schon sehr viel geholfen worden und habe durch dieses Forum ein paar nette Leute kennengelernt.

    Dann ist es auch logisch das ich mich mit einer kleinen Spende beteiligen werde.

    Weiter so und viele Grüße

    Badboy



    gelöschtes Mitglied

      ich glaube das ist das erste forum wo so viele spenden, auch wenn ich nicht lange hier bin. ist eine spende von 5 euro und paar cent rausgegangen. habe leider nicht so viel geld auffer kante.

      Aber das forum hats mir angetan. deswegen spende ich !


      gelöschtes Mitglied

        ich kann mich da nur voll und ganz meinen vorrednern anschließen.....
        grasi hat mit diesem forum etwas ganz besonderes geschaffen und ich denke dafür sollten wir uns jetzt auch mal bedanken und etwas für das forum tun!

        meine spende von 10€ ist auch bereits auf dem weg.....gerne würde ich mehr spenden aber etwas muss ja auch noch in meinen polo fließen aber ich denke hier kommts nicht drauf an, das jeder unmengen spendet

        kommt schon ordentlich was zusammen wenn wir alles was tun

        gruss
        fabian


        ich hätte auch gerne was gespendet aber leider is bei meinem konto keine überweisung im moment möglich trotzdem alle achtung an die die gespendet haben is einfach ein tolles forum


        gelöschtes Mitglied

          Hätte ich nicht einen unverschuldeten Unfall gehabt und müsste ich jetzt nicht die Kosten tragen würde ich auch was dazu beitragen. Aber trotzdem viel Erfolg dabei!

          mfg momo


          gelöschtes Mitglied



            sorry ihrs!
            ich hab leider nix übrig momentan, da ich auf felgen+reifen sparen muss (sonst muss ich auf winterreifen weiterfahren)

            aber wenn ma was übrig is, beteilige ich mich auch gern

            ansonsten hut ab u respekt an alle andren!

            hab euch lieb


            Was's das denn hier?
            Pimp your favourite website?!
            Hier wird sogar der Server getunt! -finde ich gut!

            Finde die Aktion gut! Ist nur gerecht, wenn wir grasi, der hier wohl die meiste Arbeit mit der Seite hat, finanziell etwas unterstützen. Schließlich haben wir ja auch alle etwas davon, wenn die Seite wieder schnell lädt!

            Hab auch was gespendet.


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            Hallo Leute,

            es gibt Neuigkeiten.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Und nocheinmal: EIN DIGGES


          • HI!

            Ich find die Idee auch total klasse!

            So kann man auch anderen damit helfen und denkt nicht nur an sich selbst.



            Ich kann nur sagen, dass ich es einfach klasse find!1


            gelöschtes Mitglied

              Es könnten echtmal mehrere spenden. Es gab nun schon viele spenden mit großen beiträgen. (teilweise fast übertrieben hoch) da können wohl einige noch mitspenden. und wenn es 3 euro sind, habe selber auch nur 5euro gespendet.

              Die Menge ersetzt die Masse!

              You know?

              also spenden !


              gelöschtes Mitglied

                Ja schon wir sind so um die 10000 mitglieder aber nichtmal 50 wo bereit sind was dazu zu geben ist schon ein bischen traurig

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  so damit von mir au ein comment kommt!

                  Werde meine Spende heute Abend noch rausschicken da jetzt endlich wieder Geld im Sparstrumpf vorhanden ist!


                  ja... also es ist klar, alles rein freiwillig!

                  aber das echt nur so wenige etwas zum forum beitragen möchten hat mich auch gewundert!

                  naja kann man nix machen ist ja jedem selber überlassen!


                  gelöschtes Mitglied

                    also ich kann mich da den anderen nur anschließen....so viele user und verhältnismäßig wenige spenden!

                    aber ich muss sagen ich finde es einfach eine klasse aktion und das beweißt doch wieviel dieses forum manchen wert ist!
                    ich habe es schonmal gesagt und ich tue es nochmal, es kommt ja hier nicht auf die höhe des betrages an, sondern auf die geste an sich.....im endeffekt kommt so schon ne menge zusammen!

                    polotreff und somit grasi hat schon so verdammt viel für uns getan und jetzt haben wir endlich mal die möglichkeit uns zu bedanken

                    meine spende ist ja schon was länger da aber wenn ich wieder flüssig bin tue ich diesem forum nochmal was gutes

                    nochmal ein an grasi für alles

                    gruss
                    fabian


                    gelöschtes Mitglied

                      irgendwie hört niemand auf uns? Ich finde es sollte pflicht werden zu spenden. user die immer nur ihr eigenes "wohl" als wichtig sehen und hier eventuell schon viel geld mit verkäufen gemacht haben. könnten ruhig mal was abdrücken. Reiche Polofahrer gibt es nirgendwo. Aber 5 euro sind kein weltuntergang.

                      Also spendet !


                      Nein, also Pflicht solle es nun nicht sein, zu spenden. Dann gingen hier die Mitgliederzehlen ganz schnell in den Keller. Das Forum lebt ja schließlich von den vielen Usern, die brauchen wir ja!
                      Die Spendenaktion lief sogut an, weil ein neuer Server gebraucht wurde, um die Seite zu verbessern. Inzwischen gibt es einen neuen, schnelleren Server und nun ist die Spendenbereitschaft wieder geringer.


                      So, ich würde mal sagen besser spät als nie!
                      Mein Beitrag zum Forum kommt Montag per Überweisung!

                      LG
                      marcel


                      Antworten erstellen