vw teilemarkt

kennt von euch jemand ein lackierer

chrisle
  • Themenstarter

hi leute

kennt jemand von euch jemand ein lackierer der gut lakiert und nicht so teuer ist im BW am bodensee oder richtung stuttgart.

mein polo würde sich freuen wenn er eine neue haut bekämme


gruß chris



Hallo! Ich muss dich enttäuschen, aber du wirst wohl kaum sojemanden finden weil dazu brauchst du kontakte... und auch wenn ich dir sage das ich jemanden kenne hilft dir das nicht weiter weil eine volllackierung kostet nirmal um die 3000-5000€ und wenn du einen kennst dann "nur" 2000€ ...

mal ganz davon abgesehen das du zum Lacker kommen musst weil Lackierkabiene und so weiter...

also sorry..


chrisle
  • Themenstarter

hätte schon ein angebot für 1350€ aber das ist 720km weg von mir und das ist mir zu weit



gelöschtes Mitglied

    Nun mach dem Jungen doch keine Angst! So teuer ist das doch nicht!
    Als ich meine Fahrerseite hab lackieren lassen, war ich beim Autolackierzentrum hier in Braunschweig. Die machen alle Lackierarbeiten für ziemlich viele Autohäuser, ist also nicht irgendeine Hinterhoflackerei! Der MEister sagte zu mir, dass sie 1500 Euro nehmen für ne Komplettlackierung und ich kannte da niemanden!

    Also wenn der chrisle nen Angebot für 1350 hat, geht das schon! Allerdings würde ich da nicht so weit fahren. Für den Preis kannste auch zu jedem anderen Lacker in deiner Gegend fahren!

    Gruß
    captain


    chrisle
    • Themenstarter

    bei mir in der gegend wollen sie 2000€-3500€ die sind alle nicht mehr ganz sauber.da haben sie vileicht mal 3 tage arbeit.so ein lohn hätte ich auch gern .


    gelöschtes Mitglied

      Wat?! Ist ja übel!

      Ich habe sogar noch nen 5er Golf als Mietwagen umsonst bekommen für die 3 Tage! Und wenn du mal in fremden Landen fragst? Ist doch nicht weit bis A, CH von dir aus. Ich weiß natürlich absolut nicht, wie teuer die im Ausland sind.


      also ich bin fahrzeuglackierer.was gibt es den für fragen.mfg waldi


      hey bin fahrzeuglacker

      wir sind in oberstaufen ist auch am bodensee

      leider hab ich jetzt schon nen auftrag für komplett

      aber vieleicht lässt sich da was machen

      was willste alles gemacht haben und was für schäden hast du


      chrisle
      • Themenstarter

      hi leute

      sollte immer noch ein lackierer haben der es drauf hat und nicht tausende von euros will.

      gruß chris



      also ne hinterhof lackierung kriegt man für 600€, ne verkaufslackierung für 1500€ und ne gute lackierung kostet dich mal locker 3000€. ein günstiger lacker hat schon nen stundenlohn von mindestens 100€ mit halle und so. lacken ist halt teuer!

      mfg jojo


      chrisle
      • Themenstarter

      du von mir aus kann es auch eine hinterhof lackierung sei sollang es gut und sauber gemacht ist ist mir das egal.auch lackierermeister können fehler machen ob woll sie vileicht 100€ in der stunde haben.

      so siehts aus !


      eine hinterhof lackierung sieht nie gut aus. kannst dir die tage mal fotos von meinem angucken, da ich idieot das hab machen lassen! wenn überhaupt dann sollte es schon ne verkaufslackierung sein...aber auch da kannst du nicht zuviel verlangen! wenn ein richtiger lacker nen fehler macht, dann bessert er den auch wieder aus!


      chrisle
      • Themenstarter

      dann bist eben zum falschen gelaufen.das heisst ja noch lang nicht das alle so schlächt sind.

      oder meinst nicht auch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen