vw teilemarkt

ebay _Verkauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,was haltet ihr denn von der höhe des sofortkaufpreises des polos bei ebay,ist doch nicht der ernst oder?
E:76&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4604452057&ssPageName=ADME:B:WNAE:76&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Wie sagt man so schön?

-- jeden Tag steht ein Dummer auf......

Aber so übertrieben find ich den Preis garnet.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso zähl doch mal auf was da diesen sofortkauf wert hätte?das airbrush macht es bestimmt nicht,motor 40 KW,naja,so einen bekommt man bei uns höchstens für die hälfte und tüv im mrz abgelaufen,da kann keiner sagen was in den 2 jahren passiert ist.



gelöschtes Mitglied

    dazu kann ich nur sagen, dass der bestimmt schon zum 3. mal wenn nicht schon öfter bei ebay drin steht, der wollte ihn auch schon mal in der vw scene bei den kleinanzeigen verkaufen, auch schon 3 oder 4 mal, also da muss doch was faul sein...

    genesis schön und gut aber nicht für den preis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was faul sehe ich auch so.hab blos mal so ebay durchstöbert und wollte mal sehen was andere dazusagen,kaufen würde ich ihn sowieso nicht.


    Tja, ich hab für meinen Genesis (kein Tuning, Originalzustand, 55PS, 88000km, 1. Hand) nur 600 bezahlt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meiner hatte austauschmotor drin,keine ahnung wieviel km 400 euro,naja hab aber nun angefangen umzubauen und optisch durch einige lackierungen beulen und kratzer zuentfernen,aber mehr sind halt 12 jahre alte autos nicht wert.


    @ den über mir ^^

    Ich denk das liegt immer im Auge des betrachters wieviel ihm sein Auto wert ist


    Moin
    Das denke ich auch!
    Habe für meinen 2er Bj90 80tkm!Gargeenfahrzeug Scheckheft gepflegt!Mit Alarmanlage und 2 Jahren Garantie 1900 Bezahlt!Und das war er mir wert!Habe noch nie Probleme mit ihm gehabt

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      hi,

      wenn mans neutral betrachtet bekommt der nie im leben 2.600 € dafür, wenn er glück hat vielleicht so 1.500 €


      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja wenn er glück hat,ich hätte mal einen mit allen umbauarbeiten für 1000 bekommen,vorallem mit einem ordentlichen motor,was bekäme man alles für 2600 für ein Auto?wenn der Kilometerstand bei 70000 gwesen wäre überhaupt keine mängel,dann kann man schon was verlangen.-


      Antworten erstellen