vw teilemarkt

Jetex Gruppe A Komplettanlage

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hoi Leute,

hat jmd von euch Erfahrung mit den JETEX-Anlagen?

Wie issn da so der Sound? Mein Auspuff ist nämlich bald fällig, und die Kompl.-Anlage ist billiger als die Orig. VW.

Einer aus meiner Klasse hat jetzt auch so eine unter sienem A3, und meint die wär mega. Passgenauigkeit sowie Sound.

Hätte gerne was dezentes, was richtig dumpf ist, aber net sooo mega laut.
Die Bastuck-Anlagen sind mir zu "prollig" sollte ruhige etwas leiser sein, dafür aber schön dunkel.


mfg Markus



Jetex ist echt sehr gut, hab ich auch schon oft verkauft, die haben einen schönen ton, aber normal sind die net billiger als original VW, original kost doch unter 200€, die jetex kostet einiges mehr


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

also eine Freundin von mir hat den 6n mit 60 PS, und deren Auspuff soll angeblich um die 300€ gekostet haben -weiß net kompl. oder nur ESD- un die Jetex kompl. Analage kostet 259€



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

was hast du denn für einen Laden, dass du "Alles" schon verkauft hast? =)
Also der Sound is ok? Schön dunkel aber net soo laut?


259? nie im leben. das kost der esd


ich hab nen tuningshop


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

359 mein ich, sorry tipfehler


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

bekomm ich % bei dir? =) vlt kauf ich dann öfter mal was


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hab grad die fruendin gefragtr, 320 hätte das gekostet....nur der ESD...von daher hol ich mir dann doch lieber die Jetex kompl. Anlage für paar kröten mehr.
Muss mir den A3 vom Kumpel echt mal anhören, seh den nur so selten



% kannst bei mir bekommen, wenn du mal was braucht meld dich einfach per pn.

wegen deinem jetex esd, bzw deiner anlage hab ich mal nach den normalen jetex preisen geschaut, da mir dieso knapp über 300€ etwas zu wenig vorkommen, hier mal die normalpreise einer anlage für den 6N:

Preise je nach Endrohr:

Stahlanlage alumisiert ab 439,95
Edelstahlanlage ab 599,90

Das sind die normalen Jetex Preise laut dem Jetex Katalog, und beide Varianten mit einem 90er Endorhr, andere Endrohre gegen aufpreis.

Mir kommt das schon etwas billig vor, ist dann nur ne Stahlanlage mit vielen vielen Prozenten

mfg


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

mom ich schick dir den direkten Link, dann kannste selbst schauen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei der Art.Beschreibung steht Edelstahl...
    naja, egal hab ja noch bisschen Zeit denk ich mit dem Auspuff


  • sieht dann wohl so aus, das ist aber die SEL Line, die sind normal nicht in Gruppe A erhältlich, aber sieht sonst ganz gut aus


    Habe auch eine Jetex Anlage. Hab die auf der Motorshow Essen bei MK Racing gekauft, für 249 Euro. Ist do günstig, weil die Geschweißt ist und nicht Gefalzt. Hammer Sound. Mk verkauft auch bei ibäh!


    hi, manuel 9n hat ne jetexanlage. super sound. gut laut! meine liegt schon im keller muss nur noch eingebaut werden.


    gelöschtes Mitglied

      Die gleiche Anlage haben wir bei nem 16V Golf 2 verbaut und ich muss sagen sehr sehr wertig.

      Jetex Fortex ist schon was feines.

      Greetz

      XBM


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      und die hören sich echt gut an die dinger? wunder mich, weil die garnet eingetragen werden müssen..


      polotreff.de
      #17 - 15.01.2006jetex gruppe a golf 2 jetex fortex gruppe a komplettanlage jetex fortex komplettanlage vw lupo
      Antworten erstellen