vw teilemarkt

Remus ESD

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

was erwartest du dir denn von einer neuen auspuffanlage?

n bekanner hat unter seinem g3 nen remus esd...

wenn der warm ist macht der n richtig geilen sound. und das remus logo hinten auf den rohren mach n richtig guten eindruck



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich erwarte einen fetten sound und ich wollt wissen was lauter und besser ist remus esd oder auspuffanlage?


doofe frage..was ist esd?



gelöschtes Mitglied

    Hallo an alle,


    Also ESD heißt : Endschalldämpfer

    Also wenn du richtig geilen lauten Sound haben willst dann nimm BASTUCK

    Aber wenn du die drunter hast würde ich an deiner Stelle die ersten 2 Tage gleich zum TÜV fahren und sie eintragen lassen,denn die wird lauter,richtig lauter.

    Da heißt es dann Ohren zu,oder Anlage aufdrehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab noch nie was von Bastuck gehört Wo find ich was darüber? Also im Rieger ist nichts! Schon mal Danke! Also für richtig geilen lauten sound bastuck auspuffanlage und wie teuer ist die? Was wäre denn eine stufe leiser also was würde so danach kommen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab da ma so ne frage zum Remus ESD! Ich wollt mir demnächst eine Auspuffanlage oder einen ESD holen. Freunde von mir meinten das Remus die mit dem bseten Sound wären aber ich find davon nur ESD keine Auspuffanlagen (gibts von Remus welche ?). Soll ich mir dann lieber eine Auspuffanlage von einer anderen Marke holen oder nur den ESD von Remus?


    Hi!
    Joo Remus ist schon eine gute firma aber auch sehr teuer. Die Remus ESD haben alle ein guten sound aber sind sau teuer.
    Den würde ich lieber nee komplette anlage von Bastück oder FK nehmen aber die kosten viel. Bastück 600 euro aber denn hast du aber ein geilen sound!


    naja die bastuck bekommt man auch billiger so zwischen 400-550 euro aber dann komplett ab kat.

    mfg sebastian


    hehe hab mir gestern n gebrauchten remus für mein 55kwler für 36€ bei ebay gezogen... s geht also auch billiger - musst halt glück haben!



    Hi!
    Joo da hattet du sehr viel glück.
    Glückwunsch für dich kannst uns ja informieren wie der so ist!


    das ist klar das du den billiger bekommst da die nachfrage bei nem 3er nit mehr so hoch ist wie beim 6n weil für den bekommste kein remuspott für 36euros.

    mfg sebastian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen