vw teilemarkt

MK Gruppe A Anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Will mir folgende Anlage ab KAT holen:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-2-3-EDELSTAHL-GRUPPE-A-ANLAGE-2x76mm-DTM-ABE_W0QQitemZ8017203352QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Rohrdurchmesser ist 63,5 wie normal bei Gruppe A!

Wenn mir das zu leise ist, hab ich gedacht kann ich mir ja ne VSD Attrappe bzw Rohr etc kaufen!

Das Problem ist das diese "Rohre" nur im Seriendurchmesser verkauft werden!

Gibt es also für eine Komplette Gruppe A Anlage ab Kat mit 63,5er Durchmesser keine VSD bzw MSD Attrappen?



Hi!
Also ich sage wenn du die Gruppa A drunter hast den ist die Laut genug für dich.
Ich kenne kein der unter ein gruppa A noch eiin VSD STrappe macht.


Also ich habe sie unter meinen Polo drunter und sie klingt absolut zornig .



Also ich fahr meine Supersprint ohne VSD, aber richtig laut ist das nicht! Aber so fällt man wenigstens nicht unangenehm auf!
Wie das bei MK ist weiß ich nicht, aber ich denke mir die verkaufen auch durchgehende Rohre.


ja von mk gibts auch die mittelschalldämpfer ersatzrohr !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das diese Rohre verkaufen ist mir klar aber da steht immer dabei ..."nur Gruppe N"...."Seriendurchmesser gehalten..."..."Passt nicht auf Gruppe A Anlagen!

Das heißt das diese Rohre und Attrrappen halt alle mit Seriendurchmesser rausgehen und ich somit auch nur ne Sportendschalldäpfer mit Gruppe N d.h. Seriendurchmesser fahren kann weils da von der Anschlussweite gleich ist !

Wenn ich aber jetzt so ein Rohr mit zB 50 mm durchmesser an einen 63,5er Endpott mache passt das laut Physik nicht!

Also wollte ich eigentlich wissen ob es spezielle VSD Attrappen für den 86 C gibt, die vorne normal auf den Kat passen und hinten 63,5 mm Durchmesser haben!

Was sagt ihr denn generell zu der Anlage ?Ist diese zu empfehlen?SOUND?

Weil anscheinend gibts für ne Gruppe A Durchmesserkeine VSD Teile also muss ich mir wohl selbst eine bauen "falls" es mir zu leise sein sollte!



IST DAS DENN RICHTIG LAUT MIT GRUPPE A?


Zu oben : Ja ich weiß das es die von MK gibt aber ich will wissen ob die auch auf ne Gruppe A passen !


polotreff.de
#7 - 15.01.2006mk-gruppe mk gruppe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen