vw teilemarkt

Sitze

Günje
  • Themenstarter

Hi,
wollte wissen ob die Sitze vom 2F ohne Probs in den 2er passen!? Normalerweise schon, oder?

Danke!



Ja passen 100%!
Genauso wie Corrado und Scirocco!


Hey
Jo passen rein!Auch die ausem 1er!Golf 1+2,Scirocco,Corrado!Bei den nicht Polos passen nur die Vordersitze die Rückbänke nicht.
Mfg



Günje
  • Themenstarter

THX!

Das is ja Hammer! Corrado-Sitze? Goil!
*allebisherigenPläneübernHaufenschmeiß*


Wobei Golf 2 mit Vorsicht zu geniessen ist weil man viel zu hoch sitzt! Und der 1er Polo hat unterschiedliche Sitzuntergestelle, ist Baujahrabhängig!


@Wusel: Golf sitze passen zwar aber man sitz höher als bei den polositzen.


@sebastian
Zu Langsam!


ich weis!


Kopf hoch das wird schon! Immer fleißig schreiben, dann klappt das mit dem Tempo



Ich bin mal wieder der langsamste !
Jo Golf 2 sitzt man seh hoch!Für kleine Menschen nicht schlecht!Corrado dagegen ist sehr tief bin so 176 kleiner dürfte ich bei mir nicht sein!Meine Freundin mit ihren 165 sieht kaum noch was !Aber es kommt super geil!
Mfg


Beifahrer müssen ja nichts sehen, oder?
Meine ist noch kleiner, aber sie beschwert sich nicht! Ausserdem haben die Dinger ne Höhenverstellung, zumindest meine!


Meine ham auchne höhenverstellung!Trotzdem zimlich tief finde ich!Aber goil

Mfg


Jo, ist schon nen Unterschied zu den Seriendingern, hatte zwar keine Fox sondern Kunstledersessel, die waren nicht ganz so weich. Aber der Seitenhalt jetzt ist enorm, man muss bloß etwas auf sein Gewicht achten, sonst wirds ungemütlich am Kreuz!


Ihr habt Probleme wegen euren Freundinnen und der Sitzhöhe? Schonma was von Kindersitzen gehört?


Haha, selten so gelacht!


Dann wurde es ja höchste Zeit!


hi

sorry das ich den tread wieder ausgrabe aber wollte nicht extra einen neuen anfangen.

weiss jemand wie die sitzhöhe bei den elektrischen recaros ausm corrado ist? hab von nem bekannten gehört da sitzt man höher als mit den normalen corrado sitzen. kann jemand was dazu sagen?


mfg andi


Also normalerweise nimmt die Verstellung fast nix an Höhe, also kannst du die ruhigen Gewissens einbauen.


wenn ich welche häte würd ich das sofort machen
ich hoffe das es mal in ganz ferner zukunft wird
danke für die schnelle antwort


Kein Problem, aber kannst ja auch welche ohne elektr. Verstellung nehmen. Sind deutlich günstiger und öfter zu finden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen