vw teilemarkt

grüne Hella Blinker am 6n

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Wie ihr seht habe ich nen grünen polo, und hab mir da mal so überlegt das grüne Blinker da doch übel geil aussehen müssten...
Mit TÜV gibts ja auch keine Probleme weil von HELLA , aber wie is das mit dem Einbau, muss ich da noch andere Birnen kaufen oder sind die schon dabei?

Hat einer erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    Hi TobS,

    nimm doch lieber schwarze Blinker um nen Kontrast zu schaffen, besser als wenn alles so grün ist, und auch noch in verschiedenen Tönen...

    ...meine Meinung


    gelöschtes Mitglied

      Habe auch schwarze damals genommen und das war wirklich das beste was ich machen konnte vom Kontrast her .
      Die grünen habe ich mal anprobiert aber sofort wider umgetauscht ...

      Ehrlich gesagt grausam ...

      mfg Stephan



      oben unten links rec
      oben unten links rec

      Naja, aber schwarze Blinker und original Scheinwerfer sind auch nicht berauschend! Nimm doch weiße, das passt dann mit den SW! (Meine Meinung)


      gelöschtes Mitglied

        Wieso Original ?

        Habe auch schwarze Scheinwerfer gehabt ...


        Folie022.jpg
        Folie022.jpg

        Hab ja bloß die Seitenansicht gesehen! Von vorn geht das natürlich mit den schwarzen! (sind die selbstgemacht?)


        gelöschtes Mitglied

          Weiß ,
          das sähe aber auch nicht aus nur mit schwarzen Blinkern vorne ...

          Ja ,die Scheinwerfer sind selber gschwärzt worden von mir ...

          Schön 100 grad erhitzt im Backofen und dann ging das glass schon ab .

          Siehst Du das T im Scheinwerfer ?
          Das ist links in der Soiegelfläche ,
          da habe ich etwas geträumt ...


          oben unten links rec
          oben unten links rec

          Wo soll man was sehen?


          gelöschtes Mitglied

            DA.....



            oben unten links rec
            oben unten links rec

            Kann man doch wieder wegmachen, oder? Verdünnung hilft immer!


            gelöschtes Mitglied

              haste mit deinen fettgriffeln reingedappt stephan?


              gelöschtes Mitglied

                ,ne habe ich nicht ...

                Das T ist von einem Audi TT .
                Habe das genommen weil ich blödmann ein Stück von der Spiegelfläche abgezogen habe mit meinen Klebeband ,da war es dann so matt und ich habe was glänzendes genommen da ich nichts anderes da hatte und keinen neuen Reflektor einbauen wollte ...

                Jetzt ist es eh zu spät ,den Polo habe ich ja im Juli verkauft ...


                Haste wohl kein Kreppband genommen,was?


                gelöschtes Mitglied

                  jaja für sowas nimmtmer malerkrepp lässt sich besser lösen wie die anderen klebebänder da!


                  gelöschtes Mitglied

                    Habe ich ja genommen aber leider war es mit Farbe angetrocknet ...


                    gelöschtes Mitglied

                      na dess is scheisse! naja soll passieren solange du ned träumsch wenn dei family im auto sitzt und du fährst mag dess ja verziehen sein!


                      gelöschtes Mitglied

                        Stört mich doch nicht ist eh verkauft der Wagen ...


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen