vw teilemarkt

5. Forumstreffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

wir haben es ja schonmal besprochen ( http://www.polotreff.de/html/forum.../32290.html ), ich will jetzt nur nochmal nen neuen Tread aufmachen damit man sich alles nochmal anschauen kann, eventuell habens ja nicht alle mitbekommen.

Da es so aussieht dass ein reges Interesse besteht hätt ich gesagt wir treffen uns am 22. April wieder zum 5. Forumstreffen Süd. Vorraussichtlich wieder am gleichen Paltz, wobei ich gerade mal ein bisschen rumschau, nach nem Parkplatz oder so, hätte da eventuell was, mal schauen.

Also kurz und knapp:
Am 22. April ist 5. Treffen Süd, natürlich wie immer unverbindlich und unendgeltlich, einfach nur treffen und labern, Autos anschauen, .....

Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt, also wer kommt und so, damit man es in etwa abschätzen kann wieviele kommen. Ihr könnt natürlich auch Freunde mit anderen VWs mitbringen.

Ich meld mich nochmal, auch wegen dem genauen Paltz und Wegbeschreibung

mfg



Wie gesagt, ich bin dabei


bin auch dabei...gibs dann noch ne genaue wegbeschriebung oder so ?



gelöschtes Mitglied

    ich komm wahrscheinlich auch mit nem kollegen


    Wie weit is das von Augsburg weg?


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    ne genaue wegbeschreibung kommt noch, kommt drauf an ob wirs wieder auf dem alten platz machen oder sich was besseres findet.

    ich hätt da noch 1-2 parkplätze auf die man gehen könnte, mal schauen.

    wenn ihr schauen wollt wie weit es von euch weg ist gebt am besten mal pauschal 74196 neuenstadt a.k. in den routenplaner ein, in der umgebung werden wirs machen


    mfg


    denke mal ich werd die 255 km und die 2 std fahrt in Angriff nehmen!

    Greetz


    gelöschtes Mitglied

      Bin wie schonmal gesagt auf jedenfall dabei

      mfg


      ya 2 Stunden 15 Minuten:/ hmmmmmmm
      werde denke ich dabei sein!



      bin auch wieder dabei, war ja bisher immer super.


      ich bin natürlich au dabei...!


      na ja 270 km und 3 stunden fahrt........

      egal ich komm


      gelöschtes Mitglied

        @Grün
        Um Wieviel Uhr wollt ihr den vorausichtlich kommen?


        hi,wo würde es stattfinden?


        In Neuenstadt,nähe Heilbronn.
        steht aber auf der 1.seite


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        uhrzeit und genauer ort folgen noch, denk mal so wieder mittags ab 15 uhr rum, oder?


        @cool vibrations

        du kommst doch aus karlsruhe!?
        bin aus der umgebung landau,könnten ja zusammen hinfahren!

        wie weit ist das überhaupt!


        mfg jul


        150km?


        Ja klar kann man auf jeden fall machen. von mir aus sinds weniger wie 150km. so um die 100. des können wir kurz vorher ausmachen.


        gut!du warst 05 in merzig!
        hab dich gesehen,wenn du dageblieben wärst hätte ich keinen pok geholt!

        der2te platz war nicht wirklich der renner,1ster machte der mit der rallye front!


        trag dich in mein profil ein,damit ich dich anmailen kann!

        mfg jul


        ja hatte kein bock mehr am sonntag da zu bleiben. hab dein auto gar net gesehen.
        deiner war früher grün gell?
        hast damals in PS auf dem VW Audi Total den 3. gemacht?!? damals war meiner noch lila. 2003 hab ich ihn nochmal richtig gemacht... Seitdem rollen die Pokale


        das ist schon lange her!
        deiner gefällt mir gut,obwohl kein fan dieser lackierungen bin.das lackieren ist sehr aufwendig!
        aber deiner ist ECHT SCHICK!

        wie gesagt der 2te war echt ein witz,irgendwas ist da gelaufen!

        mfg jul

        ps meld mich die woche mal bei dir,bis dann


        alles klar bis dann!
        gut n8


        gelöschtes Mitglied

          Bin auch auf alle Fälle dabei!Wenn meiner bis dahin soweit fertig ist


          Mal sehen wenn ihr Lust habt bin ich auch dabei ist net so weit weg von mir.

          Grüße

          Badboy


          aber verst im mai,oder?

          meiner läuft erst wieder ab dem 1.05!


          gelöschtes Mitglied

            @geminipolo
            Es ist geplann am 22 april lies mal den ersten beitrag von grün da steht alles

            mfg


            Bin natürlich auch mit dabei ....is ja nur n Katzensprung über die A-bahn........1 Stunde wenn ichs fliegen lass


            ps.6Ngrün bring deine Angebotsliste mit *kaufsuchtausmirsprech*


            toll,dann wirds nichts!

            schade!

            :-(


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              ich bin diesmal auch dabei, ist ja net weit


              Antworten erstellen