vw teilemarkt

ZV Probleme

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe eine ZV von Waeco drin und ich habe das Problem wenn es zu kalt ist dann funktioniert sie nicht mehr und wenn es denn wieder wärmer wird klappt alles wieder wunderbar...
Hat jemand auch die Probleme oder kann mir weiter helfen wie man das Problem beheben kann?



Hab ich auch manchmal. Musst mal deine Türschlösser und Griffe schmieren, die gehen dann manchmal ganz schön schwer wenns kalt ist und dann schaffen es die Motoren nimmer!


gelöschtes Mitglied

    hat ich neulich auch, ich hab erstmal das alte fett mit bremsenreiniger entfernt und silikonöl rein gemacht das geht etwas leichter wenns so kalt ist seit dem hab ich keine probs mehr



    Kellerassel
    • Themenstarter

    ok danke euch werd es morgen gleich mal ausprobieren........


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen