vw teilemarkt

Doppelscheinwerfer von Hofele? Info?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe die Doppelscheinwerfer von Hofele.

Und brauch mal ein paar Infos dafür:

Also erstens: Ich würde das Gehäuse gerne in wagenfarbe lackieren - gibts da irgendwelche Probleme? Kann ich selber machen oder?

ZWEITENS: Ich möchte die Glühbirnen gerne gegen blaue Xenon Birnen austauschen - oder gibts noch andere? Son richtig knackiges blau!

Welche Glühbirnen muss ich denn einbauen? Immerhin soll da alles blau leuchten- sprich Vernlicht, standlicht,....

MfG,
Fränky



also xenon kannst du in einen normalen scheinwerfer nicht einbauen....
das braucht ersten spezielle elektrik, dann zwingend eine automatische leuchtweiten regulierung und eine wischanlage für die werfer

zwecks blauem licht:
willst du knallblaues licht (so wie ich -> siehe profil) [das ist mein standlicht

  • oder eher xenonlike, dh. mit einem bläulichen schimmer?

    blaues licht ist in jedem fall krass verboten, da gibts sogar ne anzeige (ich lebe etwas gefährlich).

    obs blaue scheinwerfer gibt bezweifle ich mal

    aber die PIAA spark blue mit 7500 Kelvin (hab ich auch drin), sind die xenon shocker - leider auch ohne zulassung...aber das fällt weniger auf...


  • Fränky
    • Themenstarter

    Also die Xenon Shocker habe ich bei ebay gesehen - Steht bei das sie nicht verboten - Aber auch nicht erlabt sind

    Also das was du da hast sieht ja schon verdammt schick blau Aus! Echt Gut! Wäre schonmal nicht schlecht und Fernlicht hast du auch alles blau?

    Möchte gerne alles blau haben....

    meinst du die Glühbirnen passen auch bei mir in die Lampen?



    zu erstens:
    Ich hab auch Doppelscheinwerfer und hab mal ne Mail an Hofele geschickt. Die haben geschrieben, dass man die Teile wie jedes Plastikteil lackieren kann (halt mit Plastikgrundierung und so Zeugs). Habs auch schon auf Bildern gesehen, habs aber noch nicht ausprobiert, da rauchgrau und schwarz ganz gut passt.

    Grüße,

    schwarz


    Fränky
    • Themenstarter

    Kann mir denn jetzt mal irgendwer sagen was da für Birnen rein müssen?

    Die Leute bei Hofele antworten komischerweise nicht.....


    Fränky
    • Themenstarter

    Auch VOLL DOOF!

    War bei A.T.U und die meinen sind H1 Brinen drinn

    Hab bei Hoefele nachgefragt und die meinen H7

    ALLE DOOF ODER WAS?


    gelöschtes Mitglied

      tach,lacken geht ohne prob,nur blaue birnen kannst du vergessen,hab auch die von atu gekauft das ist alles müll,ich glaub bommer seine sind da die einzigsten die da was taugen,kosten so 130Eu in Deutschland,häftig teuer,dafür kann ich auch xenon fahren,aber unsere cops sind bei uns wie die blöden wenn es um xenon geht,darum erst mal birnen bommers birnen testen


      Fränky
      • Themenstarter

      Wie ich kann auch Xenon fahren?

      ECHT?

      WILL ABER BLAUE!

      Bei Atu gibts 4 Birnen also Standlicht und fernlicht für 45€


      gelöschtes Mitglied

        warum soll das nicht gehen,für 160 euro gibts beiu evbay schon xenon sätze(habe ich bekommen)und die passen in die teile doch bestens rein,eingetragen bekommdt du sie,aber rechtens ist das trotzdem nicht,ist so ne sache...meine leutefaren alle xenon ob 3bmw oder golf.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen