vw teilemarkt

Neues von 3fast 3furious : P

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • JUHHHUUUUUU endlich ......



    genau der richtige film für mich


    gelöschtes Mitglied

      freu mich auch schon, vor allem auf den schauspieler



      jo bin auch schon voll gespannt wie der Film wird voallem weil ja n Golf 5 vorkommen soll der von nem Deutschen Tuner hergerichtet wurde.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wenn ihr euch die bilder mal genauer anschaut is da noch n roter 5er golf dabei aber wir haben ja im november schon den gold/schwarzen 5er gesehen der in osnabrück gebaut wurde hmhm - demnach 2 golfs, un nichnur son reißkocherzeug ... un ein schöner 67er mustang is dabei - so wies aussieht in nem driftrennen ggn nen 350Z


      ich bin dafür, das F&F4 in europa spielt


      ja sauber .sehr edle karren.n mini und n paar porsches...


      ach ja ,wo soll da n roter golf sein?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      2te seite 2tes bild auf dem trailer :P


      MacGuffin
      • Themenstarter
      MacGuffin's Polo 6N

      @ J-Low... ach ja...welchen schauspieler denn ? ich kenn da glaube ich keinen von

      dir iss schon klar das weder Paul Walker noch sonst einer von den anderen bisherigen Haupotdarstellern da mitmacht ?



      gelöschtes Mitglied

        joooo geilo
        endlich mal n paar mehr infos!

        aber die autos tun einem ja schon leid! was die da an geld verballern die können mir mal was abgeben


        gelöschtes Mitglied

          @ stefan

          ja paul walker *sabber*


          hm auf dem parkplatz wäre ich ja gerne mal mit nem dietrich gewessen...


          hab grad bei union kino geschaut
          name The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift start 13.07.2006


          Hammer einfach geil die Autos
          nur schade um die verschrotteten


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          @ j-low

          Zitat:

          dir iss schon klar das weder Paul Walker noch sonst einer von den anderen bisherigen Haupotdarstellern da mitmacht ?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen