vw teilemarkt

Treffen in Münster

Polo-Bunny
  • Themenstarter
Polo-Bunny's Polo 2F

Hallöchen Popöchen

Wollt mal so Fragen wie das aussieht, wenn man sich mal in Münster treffen würde? Weil hier eigentlich nich so viel mit Treffen is ...hab auch schon n feines Plätzchen in aussicht, wo man sich schön hinstellen könnte...wäre die Eishalle in MS...da is auch n Burger King und ne Westfalen Tanke gegenüber.

Nu zum Termin...

Ich denke ma, es is jetzt noch n bissl Kalt dafür, das zu machen ODER? Ich weiss ja nich, wie abgehärtet Ihr so seit ...mir wärs eigentlich Schnuppe...gegen Kälte kann man sich anziehen und wenns dann doch zu kalt wird, kann man sich im BK aufwärmen. Oder wir könnten das im April oder so machen, wenns bissl wärmer is?!

Was meint Ihr? Wer würde denn überhaupt alles kommen?

Grüssle
Jana



Bin dabei ! die "Hagener" bestimmt auch !
wann iss mir latte.....



gelöschtes Mitglied

    is zwar doof zu fahren, aber sind ja nur 85 km von hier

    also ich wär dabei



    wieso doof zu fahren.. ?
    iss wie als wenne nach hagen fährst nur dasse die A1 nach norden statt nach süden fährst


    gelöschtes Mitglied

      nee von hier fährt man nur bundesstraße.....ne freundin von mir zieht im mai nach münster, dann kann ich mich schonma an die strecke gewöhnen :P


      also ich hätte auch malwieder lust auf n treffen!


      Also wenn der termin gut is und und das wetter und nix wichtiges anliegt würd ich wohl auch kommen.. 60 km kann man noch fahren


      SO machen wir das....


      4 mädels und ich... wann ?

      [EDIT

    • hm aber eure makker lasster zuhause ja !


    • 5 mädels und du

      denn ich wäre auch dabei! mal abgesehen davon, dass in langenberg dieses jahr auch ein treffen stattfinden wird....

      also nennt mir einfach einen termin und ich komme!

      liebe grüsse ira



      gelöschtes Mitglied

        genau,

        stöpsel--schatzi sag ma an


        Wenn ich auch mit meinem Gölfchen kommen darf wär ich wohl auch dabei

        Aber mit meinem Schatzi

        Also, wann soll das starten?

        LG Tini


        der stefan du gehst ja wieder ab ich komm auch hab ja noch mit dem stefan was offen hehe


        gelöschtes Mitglied

          dann sind wa ja schon nen paar leute

          ich freu mich


          also 7 Mädels

          na gut... 6 und Olli...aber kommt ja auf eins raus


          @ j-low wieso soll ICH ansagen, der Thread iss vom Hasipuffel !



          gelöschtes Mitglied

            weil du mit den mädels allein sein willst

            kann auch noch mein schatz mitbringen, dann haben wa noch nen olli


            stefan vorsichtig sonst kriegst keine mehr nähmlich als als eunuch hat man schlechte chance


            gelöschtes Mitglied

              aha solche hintergedanken habt ihr also bei nem treffen


              Polo-Bunny
              • Themenstarter
              Polo-Bunny's Polo 2F

              lööl..ihr geht ja ab...also mir solls wurscht sein, wann wir das starten....im mom. is das wetter ja beschissen....ich denke mal anfang feb. irgendwann...mal auf die wettervorhersagen gucken

              @ Tini....sischa kannste kommen mit deinem gölfchen....


              und ich bring mein schatzi auch mit...mir ladde wenn der wieder die ganze zeit im audo hockt


              Da bin ich aber auch dabei...

              Münster liegt ja quasi vor der Tür

              LG
              marcel


              gelöschtes Mitglied

                genau marcel, dann packen wa noch den simon ein u ab geht s...u ma gucken wer noch so mitkommt....


                wenn ich zeit habe bin ich nartürlich auch da


                hi leute
                ich würd, wenn ich als neuling auch erwünst bin, gern ma vorbei kommen!
                is ja nit so weit von hier!

                sag nur nen termin

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  sicha jeder is willkommen!

                  ja mitn wetter müssen wa ma gucken....also bei schnee und minusgraden hab ich auch nich sooooo die lust.....

                  kann ja nur besser werden


                  Polo-Bunny
                  • Themenstarter
                  Polo-Bunny's Polo 2F

                  Sooo Kinners...jetzt ma Butter bei de Fisch....sollen wa mal ende Juli sagen? Oder ist Euch das zu kurzfristig?


                  gelöschtes Mitglied

                    also ich bin vom 22. bis 28. juli in urlaub


                    Polo-Bunny
                    • Themenstarter
                    Polo-Bunny's Polo 2F

                    Ahh ok..dann müssen wa das doch auf August schieben....weil ohne Jenny geht ja mal garnicht


                    gelöschtes Mitglied

                      oh öhm soviele nettigkeiten heute hier, was denn los?!

                      Ja dann danke schonmal fürs aufschieben


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen