vw teilemarkt

kühler = kondensator?

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

ich glaub ich biete mal mit.... wenn das kommt was abgebildet ist, sag ich ich wollt doch aber n kondensator
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434974611&category=18322&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Da weiß aber jemand extrem viel über Kondensatoren!*g


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

wieviel farad hat der denn?



gelöschtes Mitglied

    hehe


    lol


    gelöschtes Mitglied

      Einfach nur geil nen Kondensator

      Das ist ja schon wieder zum so ne blödheit.

      Welche Firma ist es denne Rockford, Sony, Boa, Lightning Audio......


      hi leute

      ich bin ja nich so der klima-experte aber bei klimaanlagen gibt es auch kondensatoren! und der sieht glaub ich so aus.

      mfg
      cassius


      da kondensiert das kühlwasser


      hallo,
      ich kann das bild leider nicht mehr sehen, aber wenns wie ein kühler aussieht (mit nem einschichtigen rohrnetz und aus alu) dann is es wohl ein klimakondensator. wird meistens vor dem kühler montiert und hat jeder polo mit klima.
      gruss didi



      gelöschtes Mitglied

        Öhm, sorry, aber ist klar das man da nix mehr sieht da der Thread vom 01.10.2003 (!) ist


        habs gerade geschnallt...na ja sonntagmorgen eben.

        ich benutze die "SUCHE" nach dem thema kühler und bin darauf gestossen.


        polotreff.de
        #12 - 20.08.2006kondensator vw polo
        Antworten erstellen