vw teilemarkt

LoS_OssOs Hat ein AUTO !

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Endlich ist es soweit ...........


mein profil ist vollgestopft mit pix von mein polo (The Fast And The Furious Style)



gelöschtes Mitglied

    bissl bunt u gefroren


    sorry aber der aufkleber auf´m tankdeckel geht gar nicht !



    aber sonst doch echt schick...


    die farbe is cool und auch sonst nicht schlecht


    __-LoS_OssOs-__
    • Themenstarter

    der aufkleber aufm tankdeckel war n geschenk (leider von der freundin) ihr wisst bestimmt wie das dann ist aber so schlecht isser garnicht ......aber die farbe müsst ihr im sommer mal frisch poliert sehen .......Einmalig


    Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ein wenig zu bunt für meinen geschmack und der spoiler auf dem dach müßte nicht sein aber jedem dass seine


      viel spaß mit deinem wagen


      p.s.: das mit der freundinn das kenne ich mußte ne ganze zeit lang mit so einem gedöns was am spiegel hing rumfahren bis ich es vor wut einfach mal aussem fenster geschmissen hab


      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      jo was tut man nicht alles für die frauenwelt der spoiler ist deswegen dran weils für n steilheck Niemals einen spoiler geben wird...........natürlich außer meinem


      schicke bilder! aber von der blaupunkt streich ma die 800! hat vielleicht an max aber net an rms. aber zum mucke hörn reichts.
      will dich net damit angreifen- *handgeb*



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen