vw teilemarkt

hilfe bei endstufe

das steckenpferd? was genau meinste damit?



werds mir merken mit den tfts!


gelöschtes Mitglied

    Ach bin ich blöde meinte vom De Swart.

    Scheiss Tic Tacs

    Greetz

    XBM



    beide sind eigenständig nur dase hat schon mal sachen in auftrag beim deswart gegeben aber nur plexiglas sachen sonst haben beide gar nix miteinander zutun außer das man sich eben in der scene kennt.
    nur deswart hat für mich die intressanteren sachen und ich komm wunderbar mit den leuten klar. bin momentan am überlegen noch ne ganz andre stufe da zu holen! brauch ja was was pervers leistung schiebt.


    Chesterfield
    • Themenstarter

    ich kenne weder dase noch de swart...


    hehe! macht ja auch nix. sind beides fachhändler wobei der deswart ne nummer größes ist und eben auch sattler!
    @xbm ob ich mich einledern lasse weiß ich noch nicht weil wird eh zu oft umgebaut wegen den drags! wenn mal alles stimmt dann mal sehen was der geldbeutel sagt ob ich mir aus meiner zwiebelleder brieftasche auch andres leder leisten kann!


    gelöschtes Mitglied

      Schreib mir doch einfach ma ne pm @ Chesterfield dann schaun wer mal was sinnvoll für Dich wäre.

      Greetz

      XBM


      Chesterfield
      • Themenstarter

      @xbm

      ok mache ich


      Chesterfield
      • Themenstarter

      ach wilst du die daten von meinen subwoofer haben oder was ich für eine endstufe will?



      das was du gerne möchtest!


      @Chester: Wollte dir gestern noch eine PM schreiben, aber bei mir hat Polotreff nicht gefunzt.

      Alte RF Endstufen (Bj Ende 90er) gibts relativ günstig auf ebay. Schau dich da mal um.


      Chesterfield
      • Themenstarter

      gut werde ich mal schauen ob etwas dabei ist für mich.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen