vw teilemarkt

woher habt ihr eure M Spiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Möchte mir gerne M-Spiegel kaufen und würde gerne wissen wo ihr wirklich passgenaue gefunden habt und wie viel die Kosten.
Am besten auch noch was ihr fürs Lacken bezahlt habt.....

Vielen Dank für eure Antworten
Schnecke



hi schnecke würde gerne mien m spiegel gegen die originalen tauschen!. wie sieht es aus?


gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Hab meine heute endlich bekommen! Habe die bei www.d-edition.de für 43 € (inkl. Adapterplatten) gekauft. Mit dem Lackieren weiß ich noch net 100%ig, denk mal so 30-40 € wird´s sicher kosten.

    LG,

    Juliane



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ MÜ-VW 198
    möchte meine Originalen eigentlich behalten, falls ich ihn verkaufen möchte

    @ Juliane
    wär nett wenn du mir bescheid sagen könntest ob die ohne weiters ran gepasst haben


    meine ersten waren von fk...
    der totale mist...
    ich hatte es irgendwann mal satt ständig alles 2 mal zu kaufen was ich bei ebay bekommen hab (man sollte mal den herstellern schreiben, dass da praktisch nur fälschungen kursieren) und hab mir jetzt die von rieger bestellt.
    kosten zwar 5 mal mehr, aber die passen sicher sollte die nur moch irgendwann erhalten...

    etwas günstiger als rieger aber sicher gleich gute qualität hat hofele design oder mattig.


    ja haben schon gepasst einwandfrei! will originale!


    @Mü
    wenn du die originalen brauchst, schick mir eine pn. ich hab die noch. sind manuelle mit bowdenzugverstellung. sind halt in meiner wagenfarbe, kannst sie ja umspritzen lassen...


    @bommer wieviel willst für die noch? währen genau die richtigen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok vielen Dank Bommer werde mal gucken was die von Mattig oder so kosten.
    Hab es nämlich aus satt doppelt zu bezahlen oder tausend extra Dinge zu kaufen damit es passt



    @schnecke
    bitte

    @mü
    hast eine pn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @mü
    blöde frage: Warum willst du wieder originale haben?


    @schnecke

    pass noch auf wegen dem jahrgang! die adapterplatten für den 6N aus dem jahr 94/95 passen nicht an die anderen! da stimmt was mit der bohrung nicht... aber das sollten die namhaften hersteller wissen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ bommer: ich werde drauf achten


    polotreff.de
    #14 - 24.08.2004turbo ladedruckanzeige auf 1000 m ü-m
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen