vw teilemarkt

Anlasser dreht nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe einen Polo 86c und das Problem der Anlasser dreht nicht und macht keinen Mucks.
Batterie ist neu und geladen.



neuen anlasser, oder einen vom schrott..oder du baust ihn aus und hängst ihn mal an strom und guckst ob er dreht..


@ der von oben !

kann ich nur zustimmen mach das mal !

Das das kabel vom alnasser ab is wahrschens unwahrscheinlich oder ?

schau auch mal auf oxidation !



meistens ist der stecker vom anlasser vergammelt,. und zwar der der aufgesteckt ist, nicht der verschraubte. kratz den mal sauber, oder überbrück das angeschraubte kabel mit demj steckkontakt am anlasser . wenn der dann dreht wars nur der kontakt. wenn nicht entweder der magnetschalter vom anlasser. (einfach mal mit nem hammer um den anlasser rumpickern) wenn alles nicht mehr hilft, die schalter am zündschloß, die gehen auch gerne mal kaputt. eo kommst du her? hab noch ersatzteile rumliegen...


wie schon gesagt vielleicht oxidation!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja danke für die Tipps werde es heute oder Morgen mal probieren. Melde mich dann nochmal. schonmal vielen Dank


Zitat:

die schalter am zündschloß, die gehen auch gerne mal kaputt


Hallo habe das selbe Problem. Habe heute nen neuen gebrauchten anlasser eingebaut und er sagt auch nix. Relais Klicken benzinpumpe summt auch. Habe leider beim einbauen den anlasser nicht überbrückt wie beschrieben kommt man da so vllt von oben dran? Motor ist ein 1,3l NZ


polotreff.de
#8 - 22.11.2011http://www.polotreff.de/forum/t/34043
Antworten erstellen

Ähnliche Themen