vw teilemarkt

mein kofferraum

Chesterfield
  • Themenstarter

so sieht mein kofferraum zur zeit aus....

das sind die endstufen + kondesator und gede menge kabel wirrwarr



IM000814.jpg
IM000814.jpg

Chesterfield
  • Themenstarter

und die ablage


IM000836.jpg
IM000836.jpg

Chesterfield
  • Themenstarter

und der sub...



IM000833.jpg
IM000833.jpg

Chesterfield
  • Themenstarter

und das radio...

und wie sieht es bei euch aus einfach nur schnell ein paar fotos knipsen und her damit..


IM000820.jpg
IM000820.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nur ma son tipp, zwischen cap und endstufe nich mehr als 30 cm kabel ....


Chesterfield
  • Themenstarter

ist ja nicht das cap ist ja bloß für die mac und nicht für die toxic...


hmm hab bloß die 2 Bilders! Wird aber eh wieder umgebaut!


woofer1.JPG
woofer1.JPG

und biste mit der toxic zufrieden?


und hier



woofer 2.JPG
woofer 2.JPG

Chesterfield
  • Themenstarter

na ja die toxic ist ok also für die ablage reicht sie aber für ein sub würde ich sie nicht mehr nehmen...


ich weiß nur noch das bei manchen drags auch nen toxic wagen als demo car da war und das war nie so der bringer.


Chesterfield
  • Themenstarter

na ich habe sie mir bloß geholt weil ich damals halt eine brauchte und die billig war..#


gelöschtes Mitglied

    Du hättest aber die Tacker bei der Heckablage auch verstecken können oder wenigstens gleichmäßig machen können

    mfg


    hi,
    das ist mein kofferraum bei nacht passen zwar keine koffer mehr rein aber egal


    IMAG0098.JPG
    IMAG0098.JPG

    Chesterfield
    • Themenstarter

    @buga-polo

    da will ich noch eine leiste ran machen habe aber noch keine gefunden die genauso dick ist wie die ablage...

    @toto69

    da sollen ja auch keine koffer mehr rein


    hehe koffer wozu man hat doch ne rückbank zumindest in manchen fällen


    Chesterfield
    • Themenstarter

    auf der rücksitzbank passt wieso mehr...


    Chesterfield
    • Themenstarter

    zumindestens was die bier kisten angeht


    ja noch wenn man noch eine hat!

    hat sonst noch wer schicke bilder seiner anlage? bin neugierig!


    Chesterfield
    • Themenstarter

    die wollen uns alle keine bilder zeigen...


    was ich persönlich sehr schade finde! es gibt bestimmt sehr schöne ausbauten!


    Chesterfield
    • Themenstarter

    na bestimmt aber die meisten habe bestimmt keine zeit mehr um hier rein zu schauen...


    das mag sein also neuen thread aufmachen? bist doch sicher auch interessiert an manchen bildern ne? dann sag doch ma was du haben willst dann kann man mal bei unsren händlern anfragen und es per post schicken! sollte doch kein thema sein!?


    Chesterfield
    • Themenstarter

    ich brauche für billig geld einen neue endstufe am besten eine hifonics 2-kanal oder noch besser ein monoblock...


    dann sag mir mal was genau für welche dann schreibe ich mir das auf und jetzt am donnerstag bin ich bei meinem händler und dann werde ich mir mal ein paar preise geben lassen und dann schreibe ich dir wieder! und dann würde nur noch der versand drauf kommen und rechnung würde ich komplett auf deinen namen machen damit du wegen der garantie keine probs hast! also such dir mal was raus und schreibs mir!


    Chesterfield
    • Themenstarter

    mir schwebt ja als endstufe ey bloß hifonics im sinn... und ich glaube die hier reicht aus für mich:

    Hifonics Zeus ZX-7500
    2- Kanal Analog Verstärker Zeuss Serie 2003

    hat glaube ich ein preis von knapp 700 € und ich möchte sie halt billiger bekommen....


    hier ma n bild von meinem ausbau.

    wär um kritik, bzw lob erfreut


    auto 007.jpg
    auto 007.jpg

    Ich warte momentan auf mdf-Platten , weil der Baumarkt keine mehr hat und deswegen siehts im Moment so aus.


    IMGP1119.JPG
    IMGP1119.JPG

    goil!
    Ich denke, ich stelle meinen "Ausbau" morgen rein, wenns hell is


    wird doch schon! es werden mehr! ich muß auch ma dann nen bild von meinem alten ausbau rein tun! weil bekomm donnerstag meine neuen componenten! dann tu ich evtl auch davon nenbild rein
    @ ro11in
    der bass spielt doch bestimmt sehr sauber und die carpower is auch net schlecht und die blaupunkt passt zum HU. ist doch schon ok sowas!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen