vw teilemarkt

An alle Wertschätzer unter euch Poloverkauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute….

Wollte mal wissen was mein Polo noch so wert ist, denn ich überleg mir gerade meinen Polo zu verkaufen. Möchte mir gerne berufbedingt ein „größeres“ Auto kaufen, Passat oder so.

Also es wäre nett wenn ihr (die Kenner und Wertschätzer unter euch) mir sagen könntet was ich für mein Polo noch verlangen könnte!?

Hier die Daten:

VW Polo 6N
XXL-Ausführung
Baujahr 1997
50 PS
133tkm gelaufen
Tüv/au bis 04/2007
Wurde 2004 für 3.500€ gekauft

zum Tuning verweise ich auf mein Profil genauso wie mit den Bildern.

Fährt sich noch top. Ölwechsel wird jetzt in den nächsten tagen noch gemacht.
Von innen und außen Top gepflegt (im Sommer wurde er mind. 3 mal poliert) er hat noch 2-3 Kratzer (ca. 3-5cm) im lack (wurden mit Lackstift ausgebessert und sind kaum sichtbar)

Das Radio, Subwoofer und Verstärker werden rausgenommen.

Airbrush: Türtaschen, Lüftungsblende.

Sitzbezüge, neuer kofferraumausbau, fußmatten mit Polo aufdruck+alu fußmatten, rundum neue licht und leuchten siehe Fotos.

15“ alufelgen mit 195/45er sommer-bereifung sind auch dabei sowie die auf den Bildern zu sehende 175/65R13 Winterreifen.

Zur Ausstattung:

Nachträglich eingebaute Zentralverrieglung mit Fernbedienung, Fahrer und Beifahrer Airbag, Servolenkung, ABS, Wegfahrsperre, Perleffekt Lackierung (black-magic), 5-gang, 3. Bremsleuchte, unfallfrei, 3. hand, Benziner, Handschaltung, 5-türer


Danke schon mal im vorraus!



alufelgen.JPG
alufelgen.JPG

hab grad bei mir auf Arbeit geschaut in der DAT. Also ich geh davon aus, dass du kein Schiebedach hast. Das Fzg. steht im Händler-Verkaufswert bei 3000 €. Allerdings wenn es serienmäßig ist. Also wenn du einen abnehmer findest der einen getunten Polo will, dann würde ich mal sagen 3.900 bis 4.500 €. Mein Polo ist deinem ziemlich ähnlich allerdings hab ich 118 Tkm drauf und ein Schiebedach. Mein Gutachten lag vor 2 Monaten bei meinem Unfall bei 4.100 €


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein serienmäßiges schiebedach also könnte ich so um die 4200 euro dafür nehmen



Versuch erst mal ganz hart mit 4.490. Wenn sich darauf keiner meldet kannste ja immernoch auf 4.200 € runter gehen. Für den Preis müsste er normal schon weg gehen.


ich denje auch das wenn du dich nicht zu blöd anstellst er mindestens für den kaufpreiß wieder weg gehen kann!

mfg jojo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen