vw teilemarkt

Gelbe Flüßigkeit unterm Auto?

SQAD
  • Themenstarter

Hi, bei dem Auto hadelt es sich zwar um nen A4 aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Mein Problem ist das unter unserem A4 ein gelber Fleck war und ich keine ahnung hab wo er herkommt und ob es schlimm ist. Der Fleck ist ziemlich weit hinten und zwar da wo der Auspuff verläuft.



Also ne gelbe Flüssigkeit kann eigentlich nur Bremsflüssigkeit sein. Würd mal zu ner Werkstatt fahren und die sollen es sich erst nur einmal ansehen.


hm, bremsflüssigkeit könnte stimmen. allerdings solltest du dann nicht mehr mit deinem Auto fahren! könntest du eventuell mal die Konsistenz der Flüssigkeit beschreiben?

mfg



SQAD
  • Themenstarter

Konsetenz weis ich etz leider net genau muss ich daheim erst mal nachsehen, denn des is mein Dad sein Auto und ich hab nur des ins Forum geschrieben was er mir geschildert hat.


hmm gute frage? Ich glaube ich schieße mich an


Wie ist der Bremsdruck ?


SQAD
  • Themenstarter

Bremsverhalten ist normal, der Fleck war auch nur einmalig da. Naja wie gesagt ich teste heut abend nochmal die Konsistentz


gelöschtes Mitglied

    wenns salzig schmeckt hat vielleicht der Beifahrer durchgenässt?
    oder Marder-Pipi?
    nur n Scherz...


    gelöschtes Mitglied

      Wo ich mir grad die Lage des Flecks durchgelesen hab...
      Wir hatten mal ähnliche Probleme, da ist die Hydraulikpumpe geplatzt, da ist so n ekliges Zeug am Schalldämpfer hintergelaufen und hat dort zu rauchen angefangen. Wenn mich nicht alles täuscht war das auch gelblich. Vielleicht kaputte Hydraulikpumpe oder Schläuche undicht?


      polotreff.de
      #9 - 17.01.2006gelber fleck unter dem auto
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen